Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.448
- 9.073
- 128
Dann noch Scooter bestätigen dann kauf ich den Bumms![]()
Das Download UK hat Scooter bestätigt

Dann noch Scooter bestätigen dann kauf ich den Bumms![]()

Wenn ich mich nicht irre hat der Sänger sich stark für Charlie Kirk geäussert. Und etwas von öffentlicher Hinrichtung soll legal sein oder so...Was ist mit denen?
Band sagt mir nichts
Wenn ich mich nicht irre hat der Sänger sich stark für Charlie Kirk geäussert. Und etwas von öffentlicher Hinrichtung soll legal sein oder so...
Edit:
In der Bildunterschrift seines Posts meint Hawkins: „RIP Charlie. Ob man dir bei deinen Themen zustimmt oder nicht, du wirktest wie ein guter Mensch. Wie jemand, der dafür einsteht, woran er glaubt.“
Weiter erklärt er: „Ich weine nicht, wenn Figuren der Öffentlichkeit sterben, aber aus irgendeinem Grund hat mir dieses Geschehen Tränen in die Augen getrieben und mich mehr gestört als sonst. Ich fühle mit deiner Familie und deinen Freunden. Du wirst als jemand in die Geschichte eingehen, der für seine Moral und Prinzipien bis zum Ende eingestanden h
Und
Auf der letzten Seite seines Beitrags schreibt der Sänger deutlich: „Es ist an der Zeit, öffentliche Hinrichtungen wieder einzuführen“,
Quelle: Metal Hammer.
at

Ja ich war auch ganz erstauntTatsächlich ein paar Treffer gelandet![]()
Vielleicht ist das im Hintergrund auch schon mehr verkehrt, aber noch nicht veröffentlichtbar. Die ganze Geschichte ist ja irgendwie skurril.
Wieso?
Skynd auch
Klingt nach dj Set
Eine Band pro Advent und Heiligabend? Das müssen aber schon sehr Spitze Pfeile in Köcher sein, das so
Vergiss nicht das Alter , Lemmy hat gerade mal die 70 geknackt in der Lebensphase kommt der Manitu gern mal vorbei. Deshalb hin gehen könnt ja das letzte mal sein!Wow, da ist einiges für mich dabei.
Einiges werde ich zum ersten mal sehen, vieles aber zum wiederholten Mal, aber trotzdem gut.
Alestorm, Angelus Apatrida, BLACK LABEL SOCIETY, Castle Rat, Crimson Glory, Danko Jones, DIlVILJE JAGODE, Dritte Wahl, HARDLINE, Heavysaurus, Judas Priest, Life of Agony, Municipal Waste, Nina Strauss, P.O.D., Ricky Warwick, Rose Tattoo, Saxon, Turbonegro, Uli Jon Roth, YNGWIE MALMSTEEN
Das sind ganze 21 Namen die ich von den neuen Bestätigungen sehen will. Guter Schnitt würde ich sagen.
Ich bin großer Judas Priest Fan und hab sogar 2 Tattoos der Band, aber ob sie schon wieder in Wacken spielen müssen? Ich weiß nicht. Geguckt werden sie 100%.
Sowas muss mir keiner sagen. Wacken tut sich damit aber selbst keinen Gefallen.Vergiss nicht das Alter , Lemmy hat gerade mal die 70 geknackt in der Lebensphase kommt der Manitu gern mal vorbei. Deshalb hin gehen könnt ja das letzte mal sein!
Jo kann man sich auch das Geschwafel 'gegen Rechts' sparen wenn man solche Leute einlädt....stabiler typ. sollte mit dem majonäsen heinzel auf der bühne für den meddl die-en![]()
Wenn man genau hinschaut fehlt im oberen Line Up ja tatsächlich noch Symphonic Metal. 🫠
Und dann wird's Beyond the Black....Ich würde ja gern mal wieder Therion sehen.
Für mich auch grad iwie die besseren Nightwish.