Aber wohl nur Gewinnspiel und keine bzw wenig BandsAuf FB hat jemand gefragt obs jetzt kein Kalender mehr mit Bands gebe. Der Wacken Account antwortete: das eine schließt das andere nicht aus.
Ad Infinitum
Also stimmt deine Theorie schonmal nicht![]()

Jedentag haben die ersten 1000 Adventskalenderbesucher die Möglichkeit sich ein neues, exklusives Shirt zu kaufen.Naja. Dann halt Adventskalender ohne Bands. Dafür mehr Werbung![]()
Vielleicht kommen noch 5 Bands je Kerze eine und am Nikolaus
![]()
würde ich lieber nehmen als das x-te mal Arch Enemy und Hämatom!Auch lustig, das die aber nicht in den Highlights für heute erwähnt werden, aber auf das Poster nach oben gesneakt sind.Momentmal. Hämatom Reihe 2 aufm Plakat? Boah, dabei hab ich doch gar nicht so n beschissenen Tag gehabt um soviel lachen zu müssen![]()
Es gibt halt zur Zeit viele Veränderungen.
Zum Beispiel ist die Chefetage des Medienbereichs nicht mehr an Bord seit kurzem. Es verändert sich zum Glück gerade in eine hoffentlich besser Richtung.

Auch lustig, das die aber nicht in den Highlights für heute erwähnt werden, aber auf das Poster nach oben gesneakt sind.
smi

Auch lustig, das die aber nicht in den Highlights für heute erwähnt werden, aber auf das Poster nach oben gesneakt sind.
smi

Und wenn Hämatom schon 2. Reihe sind, sollte klar sein welche Lieblingsband vom Waggn noch fehlt und dann konsequenterweise ganz oben stehen wird als Tagesheadliner![]()

Ich wollte schon selber ankündigen, dass ich bald einen Job bei ICS anfangeEs gibt halt zur Zeit viele Veränderungen.
Zum Beispiel ist die Chefetage des Medienbereichs nicht mehr an Bord seit kurzem. Es verändert sich zum Glück gerade in eine hoffentlich besser Richtung.