Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.101
1.975
98
Schleswig-Holstein
Die Judas Priest Tour fing ja laut deren Aussage erst aufm Bloodstock an. Von daher sind die wohl raus. ZZ Top möglich, dagegen spricht halt etwas der Gig in Hamburg. ZZ Top würde ich auf nem Festival dann schon mitnehmen, auch wenn ich die ansonsten nicht aktiv höre & deswegen auch keine eigene Show besuchen würde.
Ich glaube glaube das ist nicht so Band, bei der der durchschnittliche Fan auf das Festival fahren und auf den Solo Gig verzichten würde.

Spricht eher dagegen, dass sie schon auf anderen Festivals bestätigt sind. Die Pause wurde gerade so noch passen, nach dem letzten Termin.
Einfach die Top 5 meiner Spotify Top Artists als Headliner buchen, dann wird es im Infield brechen voll sein :o
Bei mir wäre mir das gerade mal die Wasteland für gefüllt, bei dir auch auch sicher, oder?
Und trotzdem wollen immer alle das Hellfest Line Up aufm Wacken haben :D
Ja, in den letzten Jahren war das oft so. Dieses Jahr ist aber auch das hellfest kein solches Brett wie andere Jahre vorher. Und ich glaube da meinten die Leute auch eher andere Bands als Prodigy. Und ohne Keith ist das leider sowieso nichts mehr.

smi

smi

14 Juli 2011
4.101
1.975
98
Schleswig-Holstein
das wird bestimmt noch eine ganz alte Truppe:

Judas Priest
Twisted Sister
Saxon
Def Leppard
Savatage
Running Wild
Objektiv: ein fetter Stapel Legenden
Subjektiv: wenig Emotion auf meiner Seite, viele Uber den Zenit hinaus. Savatage wäre Pflicht, Saxon müsste schon was fettes gegen an spielen das ich die nicht schaue. Rest bei Langeweile vielleicht.

smi

• Like
Reaktionen: Stalker

Donkowitz

13 Sep. 2024
210
173
58
27
Wacken
Body Count spielt in Mittel und Osteuropa exklusiv auf dem Brutal Assault. Da weint mein Wacken und Reload Herz :-(

Und ich sagte ja Slaughter to Prevail spielen exklusiv auf dem Full Rewind.
Deutschland kann auch zu Westeuropa gezählt werden. ;)
Das wäre wirklich extrem schade, wenn BC nicht komm. Höre die aktuell wieder rauf und runter.

• Like
Reaktionen: Jens Delay

smi

14 Juli 2011
4.101
1.975
98
Schleswig-Holstein
Ich glaube nicht. Ich tippe u.a. auf Blind Guardian, Savatage und Kanonenfieber. Ich habe dieses Jahr ziemlich viel querbeet gehört, weshalb es diesmal nicht so eindeutig sein dürfte.
Mainstreamopfer :p

Nee, stimmt, damit kann man schon das Infield befüllen. Kanonenfieber vielleicht eher Louder oder Prime Time auf der Bullhead, aber ja.

Das werde ich an Spotify am meisten vermissen... der Recap war immer ganz spassig.

smi

carmeno76

8 Aug. 2022
309
138
58
49
Kann mich mal jemand aufklären was Manson verbrochen hat und warum ihn keiner mehr auf Wacken sehen will?
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
367
338
98
24
Hatebreed bitte bitte bitte mit nem Klassiker Set, so Satisfaction Is The Death Of Desire to Perseverance wäre mega.

Oder zumindest Before Dishoner wieder in die setlist schmeißen.

• Like
Reaktionen: Rosi21

smi

14 Juli 2011
4.101
1.975
98
Schleswig-Holstein
Kann mich mal jemand aufklären was Manson verbrochen hat und warum ihn keiner mehr auf Wacken sehen will?
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Der Auftritt war für viele der schlechteste Auftritt der jemals auf dem Wacken stattgefunden hat. Ganz komische Verhalten auf der Bühne und eher Performance als Konzert.

Plus generell natürlich die diversen Vorwürfe sexueller Übergriffe. Unabhängig vom Auftritt.

smi