Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.305
- 577
- 98
- 39
Klingt zu schön um wahr zu sein.das wird bestimmt noch eine ganz alte Truppe:
Judas Priest
Twisted Sister
Saxon
Def Leppard
Savatage
Running Wild
Wann war dann die Aussage von Priest.Die Judas Priest Tour fing ja laut deren Aussage erst aufm Bloodstock an. Von daher sind die wohl raus. ZZ Top möglich, dagegen spricht halt etwas der Gig in Hamburg. ZZ Top würde ich auf nem Festival dann schon mitnehmen, auch wenn ich die ansonsten nicht aktiv höre & deswegen auch keine eigene Show besuchen würde.
Klingt zu schön um wahr zu sein.

Einfach die Top 5 meiner Spotify Top Artists als Headliner buchen, dann wird es im Infield brechen voll seinKlingt so, als würde nächstes Jahr reichlich Platz im Infield sein![]()

Einfach die Top 5 meiner Spotify Top Artists als Headliner buchen, dann wird es im Infield brechen voll sein![]()

Noch gibt es den Spotifyjahresrückblick nichtDann hau mal raus![]()

Kann ich dir nicht genau sagen. Habe das selber hier gelesen vor ca. einem Monat.Wann war dann die Aussage von Priest.
Vielleicht haben sich ja auch die Tourpläne geändert und sie spielen trotzdem aufen Wacken.
Wäre dann nur endgültig ein Rentnertreffen.
Kann ich dir nicht genau sagen. Habe das selber hier gelesen vor ca. einem Monat.
Hoffe aber das es stimmt. JP waren halt schon wirklich oft genug da. Es gibt nächsten August so viele Sachen die scheinbar unterwegs sind, die noch nie in Wacken waren. Hoffe einfach das man davon auch was buchen konnte:
- Godsmack
- Deafheaven
- Turnstile
- Deftones
- The Prodigy
- The Ghost Inside
- Stick To Your Guns
Hat aufm Hellfest gut funktioniert. Da haben sie nach Machine Head gespielt und war ne geile Stimmung.So geil ich einige Prodigy Sachen auch finde aber aufm Wacken sehe ich die beim besten Willen nicht.![]()
Dem Hellfest werden solche Sachen aber gefühlt auch nie so krum genommen wie Wacken.Hat aufm Hellfest gut funktioniert. Da haben sie nach Machine Head gespielt und war ne geile Stimmung.
Und trotzdem wollen immer alle das Hellfest Line Up aufm Wacken habenDem Hellfest werden solche Sachen aber gefühlt auch nie so krum genommen wie Wacken.

Stimmt... wie Wacken es auch macht, es ist falsch.Und trotzdem wollen immer alle das Hellfest Line Up aufm Wacken haben![]()