smi
W:O:A Metalhead
Ich glaube glaube das ist nicht so Band, bei der der durchschnittliche Fan auf das Festival fahren und auf den Solo Gig verzichten würde.Die Judas Priest Tour fing ja laut deren Aussage erst aufm Bloodstock an. Von daher sind die wohl raus. ZZ Top möglich, dagegen spricht halt etwas der Gig in Hamburg. ZZ Top würde ich auf nem Festival dann schon mitnehmen, auch wenn ich die ansonsten nicht aktiv höre & deswegen auch keine eigene Show besuchen würde.
Spricht eher dagegen, dass sie schon auf anderen Festivals bestätigt sind. Die Pause wurde gerade so noch passen, nach dem letzten Termin.
Bei mir wäre mir das gerade mal die Wasteland für gefüllt, bei dir auch auch sicher, oder?Einfach die Top 5 meiner Spotify Top Artists als Headliner buchen, dann wird es im Infield brechen voll sein![]()
Ja, in den letzten Jahren war das oft so. Dieses Jahr ist aber auch das hellfest kein solches Brett wie andere Jahre vorher. Und ich glaube da meinten die Leute auch eher andere Bands als Prodigy. Und ohne Keith ist das leider sowieso nichts mehr.Und trotzdem wollen immer alle das Hellfest Line Up aufm Wacken haben![]()
smi