power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 310
- 197
- 88
Nee hat sich auf 2009 bezogen sorry bin in Seite verrutschtSollen das eigentlich immer Witze sein?
Nee hat sich auf 2009 bezogen sorry bin in Seite verrutschtSollen das eigentlich immer Witze sein?
Besser als damals im Grünspan wird es vermutlich nicht. War noch nie so nass. Bin mal auf Sonntag gespanntTurnstile wäre richtig geil! kann leider Sonntag nicht nach Hamburg und höre die grad sehr viel. Wär mal was anderes und bin gespannt wie die so funktionieren würden.

Ja glaub ich, die im Grünspan sicherlich nochmal geiler als in der Sporthalle oder auf einem Festival. Ärgert mich trotzdem sehr, dass ich Sonntag sausen lassen muss..Besser als damals im Grünspan wird es vermutlich nicht. War noch nie so nass. Bin mal auf Sonntag gespannt![]()
Damit rechne ist fest.Saxon holen ihren Auftritt beim Summer Breeze nach. In Wacken bitte auch!

Damit rechne ist fest.
Auch wenn ich sie nicht brauche
Das Lumpenpack bitte auch fürs Reload![]()

Das heißt Mimosa und ich trinke das schon seit Jahren auf dem WOA!Slomosa sind lange fällig für das WOA und auch Reload.

Würde sofort bei den Bands mit gehenIch hoffe Der Weg einer Freiheit, Blackbraid, Groza, Alcest, Deafheaven vom Breeze kommen noch.
Wacken bucht aber nicht so gerne Atmospheric Post Black?
Könnte aber das letzte Mal sein! Habe sie nach dem Mauerfall in der Eisporthalle im Vorpogram von Motörhead gesehen. Ein der Abende, wo die Vorband länger spielte als der Headliner.Damit rechne ist fest.
Auch wenn ich sie nicht brauche
Ich hoffe Der Weg einer Freiheit, Blackbraid, Groza, Alcest, Deafheaven vom Breeze kommen noch.
Wacken bucht aber nicht so gerne Atmospheric Post Black?