Obur
W:O:A Metalhead
Ich hoffe doch das nicht noch mehr rüstige Altherren in Rente gehörende Bands noch kommen, sind doch schon genug bestätigt.

Das wäre extrem unerwartet, aber auch extrem geil.Gerade gesehen das Turnstile Mitte August in DK sind. Wäre auch ein schöner First Timer.
Sabaton wurden soeben beim Rockstadt bestätigt.Ich rechne für Wacken und Reload fest mit Black Label Society. Der Chef vom Reload meinte es kommen noch 1-3 Bands an denen man immer dran war und immer haben wollte. Turnstile auf dem WOA und Reload ggf auch wahrscheinlich.

Turnstile wäre richtig geil! kann leider Sonntag nicht nach Hamburg und höre die grad sehr viel. Wär mal was anderes und bin gespannt wie die so funktionieren würden.Gerade gesehen das Turnstile Mitte August in DK sind. Wäre auch ein schöner First Timer.
Unterum im Line Up sind ja mit Paleface, thrown, Orbit Culture und ten56. einige neuere dabei die auch live stark abliefern. Finde also nicht das es nur Alt-Herren Musik ist. Ich finde die Mischung macht's am Ende des Tages. Kann bei Def Leppard mit nem Bierchen feiern und mich danach bei Paleface in den Pit werden![]()
nix, ich nehm die mit nach Wackenturnstile hätte ich bitte gerne aufm breeze, den Rest kann wacken gerne haben![]()

Am Arsch, ich will dem 0815 waggn fahrer bei T.L.C. und Birds ordentlich die brüggel rauskloppneturnstile hätte ich bitte gerne aufm breeze, den Rest kann wacken gerne haben![]()

Sollen das eigentlich immer Witze sein?Erst Sonne dann Regen und dann Dio sein letzter Auftritt !!!
Twisted Sister kann ich mir nicht vorstellen auf dem Breeze. Die haben mit Helloween schon eine alte Kapelle als Head. Die passen besser zu Wacken, auch wegen Exklusivität.Morgen dann Black Label oder Twisted vllt beim Summerbreeze