Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.829
417
98
Hamburg
Gerade gesehen das Turnstile Mitte August in DK sind. Wäre auch ein schöner First Timer.

Unterum im Line Up sind ja mit Paleface, thrown, Orbit Culture und ten56. einige neuere dabei die auch live stark abliefern. Finde also nicht das es nur Alt-Herren Musik ist. Ich finde die Mischung macht's am Ende des Tages. Kann bei Def Leppard mit nem Bierchen feiern und mich danach bei Paleface in den Pit werden :D

mastodon84

17 Feb. 2023
606
600
98
41
Sabaton wurden soeben beim Rockstadt bestätigt. 🙈😂 Ich rechne für Wacken und Reload fest mit Black Label Society. Der Chef vom Reload meinte es kommen noch 1-3 Bands an denen man immer dran war und immer haben wollte. Turnstile auf dem WOA und Reload ggf auch wahrscheinlich.

juli080691

14 Feb. 2018
2.460
1.264
108
34
Sabaton wurden soeben beim Rockstadt bestätigt. 🙈😂 Ich rechne für Wacken und Reload fest mit Black Label Society. Der Chef vom Reload meinte es kommen noch 1-3 Bands an denen man immer dran war und immer haben wollte. Turnstile auf dem WOA und Reload ggf auch wahrscheinlich.

turnstile hätte ich bitte gerne aufm breeze, den Rest kann wacken gerne haben :o

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.945
6.766
128
32
Wilster/Flensburg
Gerade gesehen das Turnstile Mitte August in DK sind. Wäre auch ein schöner First Timer.

Unterum im Line Up sind ja mit Paleface, thrown, Orbit Culture und ten56. einige neuere dabei die auch live stark abliefern. Finde also nicht das es nur Alt-Herren Musik ist. Ich finde die Mischung macht's am Ende des Tages. Kann bei Def Leppard mit nem Bierchen feiern und mich danach bei Paleface in den Pit werden :D
Turnstile wäre richtig geil! kann leider Sonntag nicht nach Hamburg und höre die grad sehr viel. Wär mal was anderes und bin gespannt wie die so funktionieren würden.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
389
379
98
24
Wenn wir aber schon bei Bands aus dem Hardcore Dunstkreis sind die im Sommer unterwegs sind, Haywire617 wären auch ein Traum, am besten im LGH Montags oder Dienstags

Senjutsu

Member
30 Juli 2023
36
14
23
33
Turnstile wären super. Am besten nach den Headlinern auf der Hauptbühne nachts oder als Einheizer am frühen Abend.
Sabaton brauche ich nicht. Gibt doch schon mit Powerwolf einen Schlager-Powermetal Head. Zwei brauchts nicht finde ich.

Black Label Society und Godsmack kann ich mir gut vorstellen.

• Like
Reaktionen: Donkowitz