Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.065
1.927
98
Schleswig-Holstein
Ich hoffe Der Weg einer Freiheit, Blackbraid, Groza, Alcest, Deafheaven vom Breeze kommen noch.
Wacken bucht aber nicht so gerne Atmospheric Post Black?
Gute Auswahl. Geoza brauch ich nicht unbedingt.
Wäre ja dafür dieses Besoffsky-Mittelalterzeug zu reduzieren und da irgendwo eine immer dunkle Spielstätte für kleine finstere Dinge zu etablieren. :o
Bei Sonnenschein funktioniert das weniger...

Das wäre geil, irgendwo in Wald zwischen Bullhead und Residenz Evil eine Ecke für fiese Mucke und nur von 21-3 Uhr bespielt oder so.

smi

• Like
Reaktionen: Rosi21

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.543
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Gute Auswahl. Geoza brauch ich nicht unbedingt.

Das wäre geil, irgendwo in Wald zwischen Bullhead und Residenz Evil eine Ecke für fiese Mucke und nur von 21-3 Uhr bespielt oder so.

smi

Der Witz wäre eher, dass man es tagsüber hat, so dass kleinere Bands, die von Dunkelheit profitieren einen geeigneten Ort haben. Ich sehe wenig Sinn es nur dann zu nutzen, wenn es eh dunkel ist.

smi

14 Juli 2011
4.065
1.927
98
Schleswig-Holstein
Der Witz wäre eher, dass man es tagsüber hat, so dass kleinere Bands, die von Dunkelheit profitieren einen geeigneten Ort haben. Ich sehe wenig Sinn es nur dann zu nutzen, wenn es eh dunkel ist.
Ein relativ kleines Zelt hätte aber bei schlechtem Wetter ein Problem: es wäre vermutlich schnell überlaufen, weil es das einzige auf den Gelände wäre.

smi

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.685
293
98
Hamburg
Mutig ein neues Festival zu veranstalten. Das Festivalsterben ist ja eigentlich erst ein Jahr nach Corona losgegangen. Wünsche dennoch jedem viel Erfolg!

Und ja, Warlord wären sicher nicht ganz unrealistisch aufm Wacken und/oder auf dem Headbangers aufzutauchen.