Ja bitte. Vor allem zum ersten Punkt.Wäre ja dafür dieses Besoffsky-Mittelalterzeug zu reduzieren und da irgendwo eine immer dunkle Spielstätte für kleine finstere Dinge zu etablieren.
Bei Sonnenschein funktioniert das weniger...
Ja bitte. Vor allem zum ersten Punkt.Wäre ja dafür dieses Besoffsky-Mittelalterzeug zu reduzieren und da irgendwo eine immer dunkle Spielstätte für kleine finstere Dinge zu etablieren.
Gute Auswahl. Geoza brauch ich nicht unbedingt.Ich hoffe Der Weg einer Freiheit, Blackbraid, Groza, Alcest, Deafheaven vom Breeze kommen noch.
Wacken bucht aber nicht so gerne Atmospheric Post Black?
Wäre ja dafür dieses Besoffsky-Mittelalterzeug zu reduzieren und da irgendwo eine immer dunkle Spielstätte für kleine finstere Dinge zu etablieren.
Gute Auswahl. Geoza brauch ich nicht unbedingt.
Das wäre geil, irgendwo in Wald zwischen Bullhead und Residenz Evil eine Ecke für fiese Mucke und nur von 21-3 Uhr bespielt oder so.
smi
Ein relativ kleines Zelt hätte aber bei schlechtem Wetter ein Problem: es wäre vermutlich schnell überlaufen, weil es das einzige auf den Gelände wäre.Der Witz wäre eher, dass man es tagsüber hat, so dass kleinere Bands, die von Dunkelheit profitieren einen geeigneten Ort haben. Ich sehe wenig Sinn es nur dann zu nutzen, wenn es eh dunkel ist.
Gab es ja schon: history stage! War geilEin relativ kleines Zelt hätte aber bei schlechtem Wetter ein Problem: es wäre vermutlich schnell überlaufen, weil es das einzige auf den Gelände wäre.
smi
HamferdGab es ja schon: history stage! War geil

Hamferd auf der History war pure Liebe. Glaube kein besseres Konzert aufm waggn gesehenHamferd
Aber da gab es ja noch andere Zeltbühnen.
smi
Ein relativ kleines Zelt hätte aber bei schlechtem Wetter ein Problem: es wäre vermutlich schnell überlaufen, weil es das einzige auf den Gelände wäre.
smi
Non est deus hatte auch ganz locker in die History Stage gepasst, da war auch kaum was los.Das Problem hättest du aber auch um 23h.
Da darf halt nichts Bekanntes spielen.
Alcest wäre eher zu groß.
* das was von Warlord übrig ist...
Non est deus hatte auch ganz locker in die History Stage gepasst, da war auch kaum was los.
smi