und ich fürchte mich davor....Ich befürchte leider auch...
und ich fürchte mich davor....Ich befürchte leider auch...
Solange Thomas und Holger da was zu sagen haben kommt der nicht wiederVielleicht lässt sich ja Manson aufen Wacken mal wieder Blicken... Würde zu Halloween passen ist auch unterwegs im Juli aber ich glaube der wird nie wieder gebucht werden nach 2017 zudem ist er ja auch ein sehr spezieller

guter IndikatorSolange Thomas und Holger da was zu sagen haben kommt der nicht wieder![]()

Das wird wirklich spannend.Für nächstes Jahr ist es beim WOA halt anders Betreff der zur Zeit verkauften Tickets. Wir alle werden sehen wie ICS/KKR mit der neuen Situation umgehen werden.
Also : Ein Vergleich der Lineup's ist somit erst wirklich möglich wenn alles bekannt ist.
Es ist halt die Frage welche Band / weche Bands es zur Zeit schaffen den Ticketverkauf anzukurbeln.Das wird wirklich spannend.
Für 2023 wurden Maiden damals ja auch direkt bestätigt, weil sie keine Ahnung hatten wie der VVK nach Corona laufen wird.
Es ist halt die Frage welche Band / weche Bands es zur Zeit schaffen den Ticketverkauf anzukurbeln.
Es ist fast die Frage ob es da noch Bands gibt ?
Eventuell nur die Band mit diesem "kleinen" Drummer.
Es stellt sich auch die Frage was für ein Publikum man haben möchte. Man will ja auch das Publikum haben, dass vor Ort viel Geld ausgibt und die Premium Camping Angebote nutzt.Es ist halt die Frage welche Band / weche Bands es zur Zeit schaffen den Ticketverkauf anzukurbeln.
Es ist fast die Frage ob es da noch Bands gibt ?
Eventuell nur die Band mit diesem "kleinen" Drummer.
Mantar sind bestätigt für nächstes JahrMantar. Aber das is dem gemeinen waggn gänger zu kompliziert, da man nich auf 1 u3 klatschen kann

Hältst du Arch Enemy ernsthaft für "irgendwas kleines"?Ich denke Helloween für den Freitag oder so.
Meine Vermutung:
Mittwoch: Powerwolf
Donnerstag: Def Leppard, Savatage
Freitag: Helloween, Running Wild
Samstag: In flames und noch irgwas kleines wie Arch Enemy oder so