Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.531
1.036
128
41
Hamburg & Berlin
Ich glaube das haben sehr viele.
Aber diese mangelhafte Kommunikation ist inzwischen leider Standard.

Ja, ich hatte zuerst gedacht/gehofft, dass sich in der Mail quasi schwarzer Text auf schwarzem Grund noch eine Band in "der Dunkelheit" versteckt...oder irgend so eine Spielerei.
Aber diese Kommunikationsabteilung hat null Kreativität. Hatte ich für einen Augenblick verdrängt. 👀

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.851
6.060
128
Oumpfgard
Es ist wirklich traurig da wird angekündigt, irgendwelche Magenta Konzerte herausgeholt aber das Line Up bleibt bisher in einem Bereich wo man sich fragen muss ob es den Ticket Preis Wert ist im Vergleich
Nee, ist es nicht. Darum werden ja auch noch Bands bestätigt.

Ich wüsste trotzdem nicht, wieso man sich das jetzt fragen sollte. Oder rechnet irgendwer damit, dass jetzt keine Bands mehr bestätigt werden? :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

cwed

Member
9 Aug. 2025
46
33
18
30
Da ich wackenneuling bin seit diesem Jahr.. wan wird mir der nächsten Band Welle gerechnet ?

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.297
569
98
39
Rock am Ring hat jedenfalls die Kritik verstanden und ein tolles Line Up gebaut. Da kann keiner mehr sagen, dass das nichts mit Rock zu tun hat.

• Like
Reaktionen: The_Demon

cwed

Member
9 Aug. 2025
46
33
18
30
Rock am Ring hat jedenfalls die Kritik verstanden und ein tolles Line Up gebaut. Da kann keiner mehr sagen, dass das nichts mit Rock zu tun hat.
Ja sehe ich auch so,
Mir sagen zumindest die heads extrem zu. Was Drunter steht bis auf trivium und noch 1-2 Sachen hab ich zwar nicht im Regal aber würde ich mir dennoch live Anschauen .
Dennoch hab ich echt Bock auf kommendes Jahr wacken und hoff da kommt noch die 1 oder andere überaschung.