Aber es ist doch beste line-up aller ZeitenNoch garnicht ausverkauft oder sind noch nicht alle vom Platz?![]()

Aber es ist doch beste line-up aller ZeitenNoch garnicht ausverkauft oder sind noch nicht alle vom Platz?![]()
Sond halt unterschiedliche Zielgruppen.Aber es ist doch beste line-up aller Zeiten![]()
![]()
Waren In Flames nicht letztes Mal klarer Verlierer gegen Otto? Das muss man erstmal hinbekommen.
Für so Lümmels wir mich wäre das bisher sehr super.![]()
Bringt halt Nix, wenn so lümmels wie du halt gar nicht kommenSond halt unterschiedliche Zielgruppen.
Sond halt unterschiedliche Zielgruppen.
Airbourne und Lamb Of God sind schonmal fette Highlights. In Savatage muss ich mich dann wohl endlich mal reinhören und bei all der Schwärmerei hier muss ich die wohl dann auch mal gucken. Deaf Leppard is auch cool. Bei in Flames isses ja immer so Abhängig ob da Bock zum auftreten vorhanden ist oder nicht. Kann geil werden, muss aber nicht.
Muss ich die mächtigen Mantar als persönlichen Headliner überhaupt erwähnen? Die sind ausser Konkurrenz.![]()
Was hast du gegen Come Clarity und Foregone?
Ansonsten: ich finde die erste Ankündigungswelle total in Ordnung, auf jeden Fall besser als die des vergangenen Jahres. Da hatte ich mich vor allem über Papa Roach gefreut, das Konzert war für mich auf jeden Fall ein nostalgischer Teenie- Moment. Diesmal sehe ich außer In Flames aber gerade in den unteren Rängen genug Sachen die ich spannend finde.
Mit dem Ticket warte ich jetzt trotzdem auf den Preisverfall im kommenden Frühjahr, einfach aus der Erfahrung heraus, dass ich damit real Geld sparen kann. Die Leute sind ja anscheinend schlicht zu geizig, um eine Ticketversicherung abzuschließen, wenn sie 350 € ein Jahr im Vorraus für ein Event ausgeben.