smi
W:O:A Metalhead
Der kann mittlerweile auch mit den Misfits und solo wegbleiben.Diesen Samstag spielt Danzig sein vermutlich letztes Konzert mit den Misfits. Schade, die hätte ich mir noch mal gut vorstellen können.
smi
Der kann mittlerweile auch mit den Misfits und solo wegbleiben.Diesen Samstag spielt Danzig sein vermutlich letztes Konzert mit den Misfits. Schade, die hätte ich mir noch mal gut vorstellen können.
Schön. Ich würde ihn gern Solo noch mal sehen und die Misfits sowieso.Der kann mittlerweile auch mit den Misfits und solo wegbleiben.
smi
Kann ja jeder machen wie er möchte. Wenn ich weiß das er ein Vollarsch ist, kann ich die Musik nicht mehr ertragen und wer Fascho Zeichen auf sein Merch druckt ist bei mir raus. Patch ist von der Kutte und Thema für mich erledigt.Schön. Ich würde ihn gern Solo noch mal sehen und die Misfits sowieso.
Schön. Ich würde ihn gern Solo noch mal sehen und die Misfits sowieso.
Michale Graves ist ja auch Trumpfan, Proud Boy und macht gerne Fotos mit White-Power-Gesten. Scheint bei den Misfits wohl ein Muster zu sein. Die Frage ist nur, ob es an der Musik oder den Steroiden liegt, dass die ganz weich inner Rübe werden.Hättest du mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich mir die Misfits auch gerne angesehen, also ohne Vorwissen.
Danzig ist aber einfach ein Arsch, was er zuletzt mit seinem Sonnenrad-Merch unter Beweis gestellt hat.
Abgesehen davon fand ich den musikalisch auch nie besonders![]()
Hab Danzig 2018 beim WOA gesehen...Schön. Ich würde ihn gern Solo noch mal sehen und die Misfits sowieso.
Hab Danzig 2018 beim WOA gesehen...
Mein sehr persönlicher Eindruck: das war schon ziemlich erschütternd., weil körperlich in wirklich schlechter Verfassung Seine Auftritt wurde eigentlich nur von den Scorpions bzw. Klaus Meine letztes Jahr getoppt.
Das politische Thema bei Danzig bzw. den Misfits hatte ich dabei auch gar nicht auf dem Schirm, was es aber auch nur noch schlimmer macht.
Ich tippe da mal auf Zweiteres.Die Frage ist nur, ob es an der Musik oder den Steroiden liegt, dass die ganz weich inner Rübe werden.![]()
Wenn ich nur 2-3 Bands richtig habe oder mich in der Runde noch 2-3 Bands begeistern, schaffe ich mein Program eh nicht.Möchtet ihr eigendlich das ich beim Tipspiel mitmache oder wollt ihr auch mal eine kleine Chance auf den Sieg haben![]()
Das Danzigkonzert war ab dem Moment richtig gut, wo Doyle dazu kam und Misfits Zeug gespielt wurde. Der Part war dann auch richtig geil.War aber richtig gut, weil parallel Hatebreed alles in Schutt und Asche gelegt hat. Da gab es eigentlich keine Wahl zu Danzig zu gehen. Habe auch keinen gesehen, der sagte es war ein geiles Konzert von Danzig
Beim Adventskalender hab ich auch gewonnen.Möchtet ihr eigendlich das ich beim Tipspiel mitmache oder wollt ihr auch mal eine kleine Chance auf den Sieg haben![]()
Hä, war ich bei einem anderen danzig Konzert?Das Danzigkonzert war ab dem Moment richtig gut, wo Doyle dazu kam und Misfits Zeug gespielt wurde. Der Part war dann auch richtig geil.
Aber ja, wie schon passend bemerkt wurde, kann der Typ bitte wegbleiben. Dann lieber wieder The Other und Blitzkid.
hau raus deine tipps - aber nur welche die dann am sonntag auch kämen....Möchtet ihr eigendlich das ich beim Tipspiel mitmache oder wollt ihr auch mal eine kleine Chance auf den Sieg haben![]()
Danzig 2013 auf dem Wacken?Beim Adventskalender hab ich auch gewonnen.
Hä, war ich bei einem anderen danzig Konzert?
Oh ok. War bei 2018.Danzig 2013 auf dem Wacken?