Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.788
1.442
98
Schleswig-Holstein
Schön. Ich würde ihn gern Solo noch mal sehen und die Misfits sowieso.
Kann ja jeder machen wie er möchte. Wenn ich weiß das er ein Vollarsch ist, kann ich die Musik nicht mehr ertragen und wer Fascho Zeichen auf sein Merch druckt ist bei mir raus. Patch ist von der Kutte und Thema für mich erledigt.

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.349
7.881
118

Hättest du mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich mir die Misfits auch gerne angesehen, also ohne Vorwissen.
Danzig ist aber einfach ein Arsch, was er zuletzt mit seinem Sonnenrad-Merch unter Beweis gestellt hat.

Abgesehen davon fand ich den musikalisch auch nie besonders :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.522
42.423
170
Hättest du mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich mir die Misfits auch gerne angesehen, also ohne Vorwissen.
Danzig ist aber einfach ein Arsch, was er zuletzt mit seinem Sonnenrad-Merch unter Beweis gestellt hat.

Abgesehen davon fand ich den musikalisch auch nie besonders :ugly:
Michale Graves ist ja auch Trumpfan, Proud Boy und macht gerne Fotos mit White-Power-Gesten. Scheint bei den Misfits wohl ein Muster zu sein. Die Frage ist nur, ob es an der Musik oder den Steroiden liegt, dass die ganz weich inner Rübe werden. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

MetalLev

28 Juni 2021
337
187
68
52
Leverkusen
Hab Danzig 2018 beim WOA gesehen...
Mein sehr persönlicher Eindruck: das war schon ziemlich erschütternd., weil körperlich in wirklich schlechter Verfassung Seine Auftritt wurde eigentlich nur von den Scorpions bzw. Klaus Meine letztes Jahr getoppt.
Das politische Thema bei Danzig bzw. den Misfits hatte ich dabei auch gar nicht auf dem Schirm, was es aber auch nur noch schlimmer macht.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.252
532
98
39
Hab Danzig 2018 beim WOA gesehen...
Mein sehr persönlicher Eindruck: das war schon ziemlich erschütternd., weil körperlich in wirklich schlechter Verfassung Seine Auftritt wurde eigentlich nur von den Scorpions bzw. Klaus Meine letztes Jahr getoppt.
Das politische Thema bei Danzig bzw. den Misfits hatte ich dabei auch gar nicht auf dem Schirm, was es aber auch nur noch schlimmer macht.

War aber richtig gut, weil parallel Hatebreed alles in Schutt und Asche gelegt hat. Da gab es eigentlich keine Wahl zu Danzig zu gehen. Habe auch keinen gesehen, der sagte es war ein geiles Konzert von Danzig

angelripper00

22 Aug. 2018
168
149
68
Ich hab Danzig solo 2011 am Nova Rock gesehen war okay. Kannte damals nur Mother und hab mich auch nie viel mit der Person selbst bzw. den Personen hinter Misfits beachäftigt. Fand da halt einfach die Musik gut. Misfits hätt ich halt gerne mal gesehen..

Die Frage ist nur, ob es an der Musik oder den Steroiden liegt, dass die ganz weich inner Rübe werden. :o
Ich tippe da mal auf Zweiteres. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.345
3.235
128
Möchtet ihr eigendlich das ich beim Tipspiel mitmache oder wollt ihr auch mal eine kleine Chance auf den Sieg haben :o
Wenn ich nur 2-3 Bands richtig habe oder mich in der Runde noch 2-3 Bands begeistern, schaffe ich mein Program eh nicht.
Also gewinn du gerne das Tipspiel, ich fühle mich dann lieber als Gewinner auf dem Acker. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.755
5.773
128
Oumpfgard
War aber richtig gut, weil parallel Hatebreed alles in Schutt und Asche gelegt hat. Da gab es eigentlich keine Wahl zu Danzig zu gehen. Habe auch keinen gesehen, der sagte es war ein geiles Konzert von Danzig
Das Danzigkonzert war ab dem Moment richtig gut, wo Doyle dazu kam und Misfits Zeug gespielt wurde. Der Part war dann auch richtig geil.

Aber ja, wie schon passend bemerkt wurde, kann der Typ bitte wegbleiben. Dann lieber wieder The Other und Blitzkid.

The_Demon

29 März 2017
40.131
72.896
130
26
Thüringen
Möchtet ihr eigendlich das ich beim Tipspiel mitmache oder wollt ihr auch mal eine kleine Chance auf den Sieg haben :o
Beim Adventskalender hab ich auch gewonnen. :o
Das Danzigkonzert war ab dem Moment richtig gut, wo Doyle dazu kam und Misfits Zeug gespielt wurde. Der Part war dann auch richtig geil.

Aber ja, wie schon passend bemerkt wurde, kann der Typ bitte wegbleiben. Dann lieber wieder The Other und Blitzkid.
Hä, war ich bei einem anderen danzig Konzert?