Finde ich auch. Nur hab ich was übersehen oder fehlen 2006 und 2007?Die Retroshirts sind toll. Freut mich, dass diejenigen nochmal ihren Bestand auffrischen können.
freu mich schon auf die nächste Rutsche. Hat Jasper super gemacht mit seinem Team![]()
Finde ich auch. Nur hab ich was übersehen oder fehlen 2006 und 2007?Die Retroshirts sind toll. Freut mich, dass diejenigen nochmal ihren Bestand auffrischen können.
freu mich schon auf die nächste Rutsche. Hat Jasper super gemacht mit seinem Team![]()
Kann jetzt Iced Earth wieder bestätigt werden![]()

Demons & Wizards hat man noch nie gebraucht.Selbst Schaffer außen vor - Ohne Hansi braucht man den Bums nicht![]()

Demons & Wizards hat man noch nie gebraucht.![]()

Iced Earth waren aber schon geil.Ach stimmt, so hieß das
Aber ja, braucht man auch nicht.

Selbst Schaffer außen vor - Ohne Hansi braucht man den Bums nicht![]()

Schaffe schaffe häusle baueMake Schaffer great again![]()

Dafür muss erst die AFD den Bundeskanzler/-in stellenKann jetzt Iced Earth wieder bestätigt werden![]()

Na ja, unsere Regierung tut alles dafür, das das nicht mehr unmöglich scheint und in den USA wird Donald Hr. Schaffer sicher auch noch die Bewährung erlassen.Dafür muss erst die AFD den Bundeskanzler/-in stellen![]()
Lambesis (AILD) ist offen für alles.Na ja, unsere Regierung tut alles dafür, das das nicht mehr unmöglich scheint und in den USA wird Donald Hr. Schaffer sicher auch noch die Bewährung erlassen.
Aber back to topic,
Ich bin gespannt, ob sich Musiker finden, die mit Ihm zusammenarbeiten.
Gesang: George CallNa ja, unsere Regierung tut alles dafür, das das nicht mehr unmöglich scheint und in den USA wird Donald Hr. Schaffer sicher auch noch die Bewährung erlassen.
Aber back to topic,
Ich bin gespannt, ob sich Musiker finden, die mit Ihm zusammenarbeiten.

Phil möchte aber auch so gerneGesang: George Call
Leadgitarre: Ross the Boss
Bass: Jonathan Seale
Schlagzeug: Guðmundur Óli Pálmason
Neue Besetzung steht.![]()

Jap die fehlten….keine Ahnung wiesoFinde ich auch. Nur hab ich was übersehen oder fehlen 2006 und 2007?

Na dann bin ich mal gespannt was heute abend geht.Ich bin wirklich sehr beeindruckt über die Livequalitäten der Band Sum41. Es war ein tolles Abschiedskonzert in Hamburg mit 29 Songs. Schön die noch gesehen zu haben