War auch in HH. War mega. War mein zweites Sum Konzert. Das letzte ist aber schon ca. 14 Hahre her. Da haben sie noch in der Markthalle gespielt.
So viele tolle Bands, die im August in Europa unterwegs sind. Wenn Wacken und Summerbreeze da nicht mitziehen, bin ich definitiv mal wieder beim Alcatraz dabei und lasse dafür das Party.San ausfallen.Das Alcatraz Line Up kann sich sehen lassen. Mastodon sind auch dort und hoffe es bleiben noch Termine fürs Wacken übrig .
Cult of Luna, Emperor, Mastodon, Cult of Luna, WASP, Leprous, VOLA, Messa, GAEREA, WytchHazel, Fu Manchu.. ein paar davon sind hoffentlich Weihnachten dabei.So viele tolle Bands, die im August in Europa unterwegs sind. Wenn Wacken und Summerbreeze da nicht mitziehen, bin ich definitiv mal wieder beim Alcatraz dabei und lasse dafür das Party.San ausfallen.
Ich hab gerade übers Summer Breeze Line Up geguckt und bin mir jetzt noch sicherer. Die haben da viele ähnliche Bands stehen. Machine Head, Gojira, WT, Saxon, DB, dann aber auch noch Blind Guardian und InEx.Woher diese Zuversicht??
Du kennst doch unsere Pappenheimer genau so gut wie ich
Was auch immer die Gründe sind, aber beim WOA Booking kann man sich stets sicher sein, dass sie das was überall spielt nicht gebucht haben.3 Inches of Blood beim Breeze und Alcatraz. Wenn Wacken das verbockt, werde ich nie wieder ein gutes Wort über deren Booking verlieren.
Was auch immer die Gründe sind, aber beim WOA Booking kann man sich stets sicher sein, dass sie das was überall spielt nicht gebucht haben.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selber entscheiden.
Was auch immer die Gründe sind, aber beim WOA Booking kann man sich stets sicher sein, dass sie das was überall spielt nicht gebucht haben.
3 Inches of Blood beim Breeze und Alcatraz. Wenn Wacken das verbockt, werde ich nie wieder ein gutes Wort über deren Booking verlieren.
War nicht gerade die letzten Male der Vorwurf, dass die Headliner überall spielen? Schrödingers Booking?Was auch immer die Gründe sind, aber beim WOA Booking kann man sich stets sicher sein, dass sie das was überall spielt nicht gebucht haben.
Ich rede nie über Headliner,War nicht gerade die letzten Male der Vorwurf, dass die Headliner überall spielen? Schrödingers Booking?
Bald ist es soweitOk. Headliner kann das WOA also nicht. Dann wollen wir mal sehen was so passiert