Waldi
W:O:A Metalgod
Adele - Adieu
Die spielt ja tatsächlich zehn mal im August in München.

Dazu wird ein Pop-Up Stadion für ca. 80.000 Leute errichtet.

Adele - Adieu
Ich wüsste ja nicht einen Song von der.Die spielt ja tatsächlich zehn mal im August in München.
Dazu wird ein Pop-Up Stadion für ca. 80.000 Leute errichtet.![]()
Ich wüsste ja nicht einen Song von der.![]()
Könnte jetzt auch keinen nennen.![]()
Könnte jetzt auch keinen nennen.![]()
Die spielt ja tatsächlich zehn mal im August in München.
Dazu wird ein Pop-Up Stadion für ca. 80.000 Leute errichtet.![]()
Die hatte auch mal einen Bond Song. Da kennt man (jedenfalls ich) schon einiges.Ich wüsste ja nicht einen Song von der.![]()
Den hätte ich auch als erstes genannt.Die hatte auch mal einen Bond Song. Da kennt man (jedenfalls ich) schon einiges.
Wenn die Preise humaner wären würde ich mir Adele sogar live ansehen
Ah, danke!Adele - Adieu
Grundsätzlich würde ich es auch gerne machen, aber so viel wäre sie mir auch nicht wert.Wenn die Preise humaner wären würde ich mir Adele sogar live ansehen
Die Show und dieses Stadion wäre schon geil. Da gibt's einiges was ich mir außerhalb des Metal ansehen würde, aber ich habe immer noch genug in meiner Musik...Wenn die Preise humaner wären würde ich mir Adele sogar live ansehen
Ich glaube rein Metal-mäßig gibts bei mir inzwischen nichts mehr großes was ich noch unbedingt sehen will.Bei Adele hat man zumindest aller Voraussicht auch noch etwas Zeit.
So 1, 2 andere gibt's auch noch abseits des Metals die ich noch mitnehmen würde.
Nach Wacken geht's vllt erstmal zu Tom Jones
Ich glaube rein Metal-mäßig gibts bei mir inzwischen nichts mehr großes was ich noch unbedingt sehen will.
Journey und Bon Jovi wären echt nice.
Ansonsten finde ich es aber auch gerade gut eine Künstler*in auf dem Hoch ihres Schaffens zu sehen und nicht (nur), wenn sie am Abdanken sind.