Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ich muss aber zugeben, dass mich die Stones noch reizen würden. Obwohl die noch teurer als acdc werden
Joaaa also angucken würde ich die mir auf jeden Fall. Aber ich kann nicht sagen, dass ich wirklich so richtig scharf drauf wäre. Wenn ich eine Band quasi nie privat höre, ist da entsprechend auch kein großer Bund.

Wäre mit Led Zepplin genauso. Sicher will ich die mal live sehen und die großen Hits hören. Aber mehr steckt da dann nicht dahinter.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.175
1.741
108
27
Stones sind mir dann preislich auch etwas drüber leider. Gerne sehen würde ich die natürlich auch.

• Like
Reaktionen: Stalker

MWO

28 Juli 2019
486
217
68
50
Journey ist ja beim Schwedenrock und hoffentlich danach noch etwas in Europa.
Bon Jovi ist sicher nächstes Jahr unterwegs...

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Rolling Stones klarer Fall von geile Musik, aber das Gewackel und Gefuchtel vom Jagger hat mich immer abgehalten, auf ein Konzert von denen zu gehen:D
Bei dem diesjährigen Line Up sehe ich kein Journey mehr. Ich liebe die 80er Mucke, aber das wird jetzt schon einigen zu viel sein.. Hätte man gern statt den Scorpions buchen können:)

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Meine Frage bezog sich darauf, da Rockharz bei Bruce Dickinson exklusive deutsche Festival Show angeben. Bedeutet, bei Priest kommt noch mindestens eine hinzu. Ich bräuchte sie jetzt nicht schon wieder. (Auch wenn ich niemals nein zu Priest sagen würde) Die neue Platte scheint auch wieder sehr gelungen zu sein..
Denkt ihr Summer Breeze konnte sie sich endlich schnappen? Viel Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr?!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.324
75.018
130
26
Thüringen
Meine Frage bezog sich darauf, da Rockharz bei Bruce Dickinson exklusive deutsche Festival Show angeben. Bedeutet, bei Priest kommt noch mindestens eine hinzu. Ich bräuchte sie jetzt nicht schon wieder. (Auch wenn ich niemals nein zu Priest sagen würde) Die neue Platte scheint auch wieder sehr gelungen zu sein..
Denkt ihr Summer Breeze konnte sie sich endlich schnappen? Viel Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr?!
Ich glaube das muss gar nichts bedeuten. Priest sind halt "nichts besonderes", da sie eh ständig zu sehen sind.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Ich glaube das muss gar nichts bedeuten. Priest sind halt "nichts besonderes", da sie eh ständig zu sehen sind.
Für Rockharz sind sie definitiv was besonderes und eine exklusive Festival Show ist eine Ansage. Nur weil wir Metal-Nerds zu tief drin stecken und Priest schon öfters gesehen haben, darf man die allgemeine äußerliche Wahrnehmung bei sowas nicht vergessen. Bruce Solos Auftritte mögen zwar allgemein exklusiver sein, aber an Priest oder Iron Maiden (als ganzes) kommt das nicht ran. Die Leute kennen doch fast ausschließlich nur das Maiden Zeugs von ihm. Naja wir werden sehen :) Schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard