Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.510
27.775
128
33
Delmenhorst
So, hab dann mal so ein bisschen in die WW Bands reingehört.
Hellripper sind definitiv die Favoriten. Fantastisches geknüppel.
Mit Infected Union werde ich nicht warm. Haben ganz geile Riffs, sowie Anfangs und zwischenparts aber reissen alles mit den fuuuuurchtbaren Refrains wieder ein. Deimos Dawn machen auch ganz gut Bock, hab gerade durch Zufall rausgefunden, dass das ja der gleiche Sänger wie bei Asinhell ist. :D
Evile wird sicher auch klasse.
Für die anderen brauche ich noch n bisschen, denke ich.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
So, hab dann mal so ein bisschen in die WW Bands reingehört.
Hellripper sind definitiv die Favoriten. Fantastisches geknüppel.
Mit Infected Union werde ich nicht warm. Haben ganz geile Riffs, sowie Anfangs und zwischenparts aber reissen alles mit den fuuuuurchtbaren Refrains wieder ein. Deimos Dawn machen auch ganz gut Bock, hab gerade durch Zufall rausgefunden, dass das ja der gleiche Sänger wie bei Asinhell ist. :D
Evile wird sicher auch klasse.
Für die anderen brauche ich noch n bisschen, denke ich.
ja hoffe das Mark grewe auch dann direkt nochmal mit Asinhell auftritt - wäre wunderbar

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
ja hoffe das Mark grewe auch dann direkt nochmal mit Asinhell auftritt - wäre wunderbar
Aber bitte ohne Doppelauftritt von Michael „Volbeat“.
Sich über hohe Ticketpreise beschweren, aber trotzdem Tickets kaufen - genau mein Humor :o
#ZehnerfürnSteher
Bei dem Preis ist das motzen inklusive :o .. ne aber mal im Ernst: wollte mit der Aussage nur mich selbst an der Nase fassen für die hohen Ausgaben. Beschwert hätte ich mich, wenn ich keine Tickets bekommen hätte:D

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.118
12.121
130
34
Rheinhessen
Habe gerade mal nachgeschaut, was der "schwäbische Abschiedsgruß" so bei ihren 10 Konzerten in München so verlangt: über 400,- € für FOS:eek:!!! Dagegen sind AC/DC ja echt noch ein Schnapper:D (...und die Musik ist auch 1.000x besser:o).
Ein Kollege hat mit viel Mühe Tickets für Adele gekauft.
180€ pro Ticket für die günstigste Kategorie.

Insgesamt saß seine Familie mit 10 Endgeräten in der Warteschlange. Er hatte Platz 124.000 :D