Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Sollen sie beleidigt sein, mehr haben sie einfach nicht verdient auf Wacken. Auch in Zelt war die Stimmung nicht gut und nur ein paar 55+ haben das wirklich gefeiert.

beleidigt konnte an dem Abend nur sein wer sich durch the Sweet und Rose tattoo gequält hat um dann die grottigen Sisters of Mercy zu sehen auf die man gewartet hat. Man aber nach 15min gegangen ist weil es schlecht war.
Die Profis waren beim Wasted Wednesday :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
  • Haha
Reaktionen: Alkrocker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
bzgl. Headliner:
hat das hier vom WE eigentlich jemand wahrgenommen? :ugly:


Noch nie von der Band gehört. Da aber der InEx-Sänger dabei ist, scheint das wohl leider was größeres zu sein. Ich sehe schon den nächsten verschwendeten Hauptbühnen-Slot vor mir. Für diese Feststellung haben mir exakt drei Sekunden Probehören gereicht. :ugly:
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
311
236
68
39
Das Hellfest bietet einen vorherigen Versand der Bänder mit Chipkarte an. Das wäre doch auch was fürs Wacken, oder ? Spart man sich diese nervige Ansteherei aus dem letzten Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer