Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen 🤷‍♂️
wen interessiert es in diesem Jahr, wer wann wo spielt??
Entscheidend ist doch dass überhaupt wieder jemand spielt…
Jeder kann froh sein, dass wir uns alle die Karten nicht an die Wand nageln brauchten - und zwar für immer!!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.105
441
98
38
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen 🤷‍♂️
wen interessiert es in diesem Jahr, wer wann wo spielt??
Entscheidend ist doch dass überhaupt wieder jemand spielt…
Jeder kann froh sein, dass wir uns alle die Karten nicht an die Wand nageln brauchten - und zwar für immer!!
Wir sind alle nervös….🤣
Das Ziel ist klar: wir alle wollen wieder zum Holy Ground
Wie geschrieben, dieses Jahr ist alles anders…die Festivals haben kurzfristige Absagen (Rockfest Barcelona und Ressurection Fest sind die besten Beispiele.

Dazu kommt, dass alle irgendwie die Hoffnung haben, dass noch mehr Bands dazukommen…am Ende wird es großartig und alle haben sich lieb 😘😅🤣
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen 🤷‍♂️
wen interessiert es in diesem Jahr, wer wann wo spielt??
Entscheidend ist doch dass überhaupt wieder jemand spielt…
Jeder kann froh sein, dass wir uns alle die Karten nicht an die Wand nageln brauchten - und zwar für immer!!
Naja weil es für in Wacken auch um Bands geht und es hilfreich ist zu wissen wann die wo spielen damit ich sie sehen kann eventuell? :D

Bin froh, das es wieder los geht, aber ist ja kein Totschlagargument dafür das alles andere drum herum egal ist.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich habe auch ein Wacken-Ticket zu viel, bei mir kann man aber auch in Naturalien bezahlen :o
ich biete eine Butterbreze und zwei Flaschen Löwenbräu!
NIEMALS !!
Du wirst eine so schöne Ghost - Woche Anfang August haben :o

Und if you have Ghost, you have everything. :o
schön langsam hab ich den Verdacht, das ihr garnicht von der Band sondern ner neuen Designerdroge redet. 🤔
Wir sind alle nervös….🤣
Das Ziel ist klar: wir alle wollen wieder zum Holy Ground
Wie geschrieben, dieses Jahr ist alles anders…die Festivals haben kurzfristige Absagen (Rockfest Barcelona und Ressurection Fest sind die besten Beispiele.

Dazu kommt, dass alle irgendwie die Hoffnung haben, dass noch mehr Bands dazukommen…am Ende wird es großartig und alle haben sich lieb 😘😅🤣
ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, das GARNIX mehr nachkommt. hab am Wochenende in die mir bisher unbekannten Bands reingehört und hab jetzt glaub ich um die 50 Bands aufm Zettel die mich interessieren. mehr geht nicht!
Naja weil es für in Wacken auch um Bands geht und es hilfreich ist zu wissen wann die wo spielen damit ich sie sehen kann eventuell? :D

Bin froh, das es wieder los geht, aber ist ja kein Totschlagargument dafür das alles andere drum herum egal ist.
Blödsinn! Bands braucht keiner! Saufen und Riesenrad fahren bis man kotzt! darum gehts bei Wacken!
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
ich biete eine Butterbreze und zwei Flaschen Löwenbräu!
Ich hab schon eine ganze Kiste geboten :o
schön langsam hab ich den Verdacht, das ihr garnicht von der Band sondern ner neuen Designerdroge redet. 🤔
Klingt vernünftig.. anders kann ich mir das mit denen auch nicht erklären.
Blödsinn! Bands braucht keiner! Saufen und Riesenrad fahren bis man kotzt! darum gehts bei Wacken!
Richtig! Wo steht denn das Riesenrad? Ich will nicht so weit laufen :o