Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.940
61.252
130
25
Thüringen
Ich habe echt ein bisschen Angst vor Bandabsagen. Egal ob wegen Corona oder Einreiseprobleme.
Einige große Bands mussten schon Festivals absagen.

Saxon, Insomnium 3 Tage vorher.
Metallica, KoRn ein Tag vorher.
Whitesnake am selben Tag.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ersatzbands in der Hinterhand.

Ich denke Rage, Brainstorm, Tankard, Destruction, Kreator, Sodom, Saltatio Mortis und einigen anderen deutschen Bands wird es möglich sein kurzfristig einzuspringen.
 
  • Like
Reaktionen: T4ntrum und Klausi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Oh man… 🤦‍♂️ Da fällt einem nichts mehr ein..
Solche Egoisten wie du es bist, braucht man zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, wenn man wie erwähnt auf 800€ sitzt und seit Ende Mai nichts passiert.

da muss man mal lösungsorientiert sein auch von der Veranstalterseite. Man kann nicht mal billiger werden 4 Wochen vor Start und das Endprodukt steht nicht….da muss man doch auch mal in der Ticketbörse einen Blick reinwerfen und schauen wie viel Geld da nicht an den Mann kommt.

mich finde es legitim zum jetzigen Zeitpunkt auf solche Schiefstände hinzuweisen. Ich finde es ist verdammt viel Geld und 100€/Karte sind 100€ und nicht 0€
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Solche Egoisten wie du es bist, braucht man zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, wenn man wie erwähnt auf 800€ sitzt und seit Ende Mai nichts passiert.

da muss man mal lösungsorientiert sein auch von der Veranstalterseite. Man kann nicht mal billiger werden 4 Wochen vor Start und das Endprodukt steht nicht….da muss man doch auch mal in der Ticketbörse einen Blick reinwerfen und schauen wie viel Geld da nicht an den Mann kommt.

mich finde es legitim zum jetzigen Zeitpunkt auf solche Schiefstände hinzuweisen. Ich finde es ist verdammt viel Geld und 100€/Karte sind 100€ und nicht 0€
Wenn du mal lesen würdest und hier nicht nur Schwachsinn von dir geben würdest wären deine fragen schon lange beantwortet. Aber das geht nicht in deine Birne rein.
das hat auch nichts Mut Egoismus meinerseits zu tun.

PS: ist auch nicht Sache des Veranstalters dafür zu sorgen, dass du deine Tickets noch los wirst..
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Wenn du mal lesen würdest und hier nicht nur Schwachsinn von dir geben würdest wären deine fragen schon lange beantwortet. Aber das geht nicht in deine Birne rein.
das hat auch nichts Mut Egoismus meinerseits zu tun.

PS: ist auch nicht Sache des Veranstalters dafür zu sorgen, dass du deine Tickets noch los wirst..
Es wird seit Juni gesagt, dass sich was tut und es hilft halt das Finale Line Up zu haben.
In meine Birne will, dass ich alles gemacht hat, was der Veranstalter angeboten hat, aber es so statisch aufgebaut ist, dass wir hier leider keine Handhabung über die eigenen Tickets haben.

schließt die Ticketbörse und lasst jeden seine Karte verkaufen, wie er es kann. Ticketwucher passiert dieses Jahr eh nicht und Menschen auf dem Infield machen auch Umsatz
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
Es wird seit Juni gesagt, dass sich was tut und es hilft halt das Finale Line Up zu haben.
In meine Birne will, dass ich alles gemacht hat, was der Veranstalter angeboten hat, aber es so statisch aufgebaut ist, dass wir hier leider keine Handhabung über die eigenen Tickets haben.

schließt die Ticketbörse und lasst jeden seine Karte verkaufen, wie er es kann. Ticketwucher passiert dieses Jahr eh nicht und Menschen auf dem Infield machen auch Umsatz
Und was hindert dich daran das Ticket für 100€ das Stück bei eBay reinzusetzen?
 
  • Like
Reaktionen: juli080691 und fuzzzy