Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper Ist denn Ende Mai/Anfang Juni wieder mit der Running Order zu rechnen?
Zumindest intern peilen wir das an. Aber ihr bekommt die Absagen bei anderen Festivals ja mit - da ist generell noch viel Bewegung drin. Wir haben zwar derzeit keine Absage einer angekündigten Band "auf Lager", aber bei den noch nicht angekündigten Bands geht es teilweise arg hin und her...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Zumindest intern peilen wir das an. Aber ihr bekommt die Absagen bei anderen Festivals ja mit - da ist generell noch viel Bewegung drin. Wir haben zwar derzeit keine Absage einer angekündigten Band "auf Lager", aber bei den noch nicht angekündigten Bands geht es teilweise arg hin und her...
Ne grundsätzliche Frage: Gelten bei euch denn auch keine verbindlichen Verträge und Absprachen?

Ihr könnt ja auch nicht planen, wenn die Bands im festgelegten Billing einfach sagen, wir kommen dann einfach nicht 🤷🏻‍♂️
Ich verstehe schon, wenn Bands von Übersee kommen, dass die nicht für einen Gig anreisen, aber da gibt es doch lösungen (Kleinere Touren usw.)

gibt es da nicht auch Deadlines von eurer Seite um denen zu sagen „bis zu diesem Datum muss die Zusage erfolgen“?

Oder ist das zu naiv von meiner Seite aus gedacht?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Zumindest intern peilen wir das an. Aber ihr bekommt die Absagen bei anderen Festivals ja mit - da ist generell noch viel Bewegung drin. Wir haben zwar derzeit keine Absage einer angekündigten Band "auf Lager", aber bei den noch nicht angekündigten Bands geht es teilweise arg hin und her...
Das ist verständlich. Das wichtigste ist, dass das WOA überhaupt stattfindet. :)
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Also ein Oldschool-Set? :o
Ja. Garantiert Selbstmitleid- und Jammerfrei. :cool:

Es gibt nur die richtigen Kracher wie "Reißverschluss im Duschcontainer", "Die Scheiße kannste selber saufm", "Pinienpaddelpopopolka" und natürlich der absolute Klassiker "Jetzt halt endlich die Fresse, ich will Manilla Road hören" :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Ja. Garantiert Selbstmitleid- und Jammerfrei. :cool:

Es gibt nur die richtigen Kracher wie "Reißverschluss im Duschcontainer", "Die Scheiße kannste selber saufm", "Pinienpaddelpopopolka" und natürlich der absolute Klassiker "Jetzt halt endlich die Fresse, ich will Manilla Road hören" :o
Auf welchem Dixie findet das denn statt?