Auf Facebook wird darüber auch schon diskutiert.War keiner da ( bis auf Helge und der hat besseres zu tun )
Auf Facebook wird darüber auch schon diskutiert.War keiner da ( bis auf Helge und der hat besseres zu tun )
Irgendwann muss es nun mal eine Pause geben.Auf Facebook wird darüber auch schon diskutiert.
KorrektEs wurde doch im Vorfeld angekündigt, dass man sich zwar an den Haab Kalender orientieren will aber das nicht heisst, dass da jedesmal auch Ankündigungen kommen.
Wenn man da die Erwartungshaltung hat das auch jedes mal was kommt hat man halt selbst schuld.
Vollkommen richtig
Helge muss aber halt einplanen das Du auf seinem Festival erscheinst und das ist nun mal nicht ganz einfach
Bekommen wir schon geregeltDer soll vor allem mal mehr Taxis einplanen, alles andere regel ich schon!
Bekommen wir schon geregelt
Alles wird gutDas wär super, das ist echt meine einzige Befürchtung!
Alles wird gut
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Du solltest dann mal Wanderstiefel mitnehmenDas Nusseis-Qualitätslabel?
Es wurde doch im Vorfeld angekündigt, dass man sich zwar an den Haab Kalender orientieren will aber das nicht heisst dass da jedesmal auch Ankündigungen kommen.
Wenn man da die Erwartungshaltung hat das auch jedes mal was kommt hat man halt selbst schuld.
Von Ankündigungen reden wir gar nicht (Ich jedenfalls)Korrekt
Die restlichen 100 Bands kommen schon noch
Ich will doch nur nen neuen Kalendereintrag, und bei korrekten Projektmanagement weiß man natürlich 20 Tage Vorher was dann laut Cycleplan reported werden soll.Von Ankündigungen reden wir gar nicht (Ich jedenfalls)
Wenn du weißt, was ein Projektmanagement ist, solltest du auch wissen, dass der Tag 24 Stunden hat.Ich will doch nur nen neuen Kalendereintrag, und bei korrekten Projektmanagement weiß man natürlich 20 Tage Vorher was dann laut Cycleplan reported werden soll.