saroman
W:O:A Metalmaster
Hab Dich mal korrigiert. Du hattest da nen Buchstabendreher drin.
Nein, Doldi stimmt schon. Frag die Herren @Hurrabärchi oder @doldi04
Hab Dich mal korrigiert. Du hattest da nen Buchstabendreher drin.
Das wäre ja eine eher schlechte Organisation dann...Ob noch was kommt???
Ich hab so langsam die Befürchtung, dass das heute auch wieder nichts wird.
In Wacken ist noch WinterschlafDas wäre ja eine eher schlechte Organisation dann...
Ja kommt mir auch so vor. Hab vor 3 Tagen ein Ticket bei Metaltix bestellt und bereits bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten.In Wacken ist noch Winterschlaf
Die haben alle noch freiJa kommt mir auch so vor. Hab vor 3 Tagen ein Ticket bei Metaltix bestellt und bereits bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten.
Sowas lässt sich ganz einfach automatisieren , dann wird pünktlich zum vorgegebenen Zeitpunkt der Content freigeschaltet und der Tweet rausgehauen.In Wacken ist noch Winterschlaf
Vollkommen korrektSowas lässt sich ganz einfach automatisieren , dann wird pünktlich zum vorgegebenen Zeitpunkt der Content freigeschaltet und der Tweet rausgehauen.
Die haben alle noch frei
Morgen geht es langsam wieder los
Mir egal ob es den Kalender gibt oder nicht, aber meinst du nicht, dass man auch das hätte planen können?Vollkommen korrekt
Wenn man vor knapp vier Wochen genau gewusst hätte was am 12.1 gemeldet werden soll
Helge steht ja auch unmittelbar vor seinem JahresgroßereignisAußer Helge. Der jammert die ganze Zeit, dass er ganz alleine im Büro ist.
Seit wann planen die bei ICSMir egal ob es den Kalender gibt oder nicht, aber meinst du nicht, dass man auch das hätte planen können?
Helge steht ja auch unmittelbar vor seinem Jahresgroßereignis
Vollkommen korrekt
Wenn man vor knapp vier Wochen genau gewusst hätte was am 12.1 gemeldet werden soll
Vollkommen richtigWir auch!
War keiner da ( bis auf Helge und der hat besseres zu tun )Das hätte ja auch letzte Woche gemacht werden können...