alicekubbi
Nusseis
Na endlich hast auch Du es begriffenNee, das ist dem Nusseis sein Metier
Na endlich hast auch Du es begriffenNee, das ist dem Nusseis sein Metier
Ach, Du meinst ACDC kommt doch nicht mehr?Nee, das ist dem Nusseis sein Metier
Hier !! Ich Brauche noch ein halbes Dutzend.Ach, Du meinst ACDC kommt doch nicht mehr?
Will jemand mein TIcket?
Da es ja keine Bands mehr gibt.Dusseliges Sinnentleertes Geschwafel
Ich habe das Wort "saufen" nicht in den Mund genommen
Du hast ja rechtAber ich!
Öhm .... neIn Wie wir bereits mehrfach feststellen durften, hat Alice eben nicht recht. Ergo: Wenn er sagt, dass Du recht hast, haste eben nich recht.Woohoo! Ich hab recht!
Öhm .... neIn Wie wie bereits mehrfach feststellen durften, hat Alice eben nicht recht. Ergo: Wenn er sagt, dass Du recht hast, haste eben nich recht.
So is dat!
Du hast auch nicht recht, denn den werten Herren schreibt man klein: "alice"!Öhm .... neIn Wie wie bereits mehrfach feststellen durften, hat Alice eben nicht recht. Ergo: Wenn er sagt, dass Du recht hast, haste eben nich recht.
So is dat!
Ich schreib dat, wie ich dat schreiben willDu hast auch nicht recht, denn den werten Herren schreibt man klein: "alice"!
Du hast ja sowas von rechtÖhm .... neIn Wie wie bereits mehrfach feststellen durften, hat Alice eben nicht recht. Ergo: Wenn er sagt, dass Du recht hast, haste eben nich recht.
So is dat!
KorrektSie reden wirr!
Du schreibst wirrIch schreib dat, wie ich dat schreiben will
Es kommt bestimmt noch was Wackenjaspers Vertretung will das nur spannend machen außerdem ist noch eine Band zum 1.1 offen