Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Und manchmal haben Leute auch einfach mal wohlverdienten Urlaub und kümmern sich zu Recht nicht um die persönlichen Mimimis anderer :o
Während des Urlaubs muss man das ja auch nicht, ich sprach oben ja an, dass man das so planen kann das man während des Urlaubs überhaupt kein Mimimi zu erwarten hat :o:heart:;)

Holkre

8 März 2018
453
95
53
37
Ich freue mich sehr das es dieses Jahr wieder den Kaufland Metal Markt geben wird, vlt. Könnt ihr ja weiter geben das eventuell die Auswahl an Gemüse etwas erweitert wird das wäre toll.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.134
21.192
128
51
Trier
Während des Urlaubs muss man das ja auch nicht, ich sprach oben ja an, dass man das so planen kann das man während des Urlaubs überhaupt kein Mimimi zu erwarten hat :o:heart:;)
Manche Leute sollten vielleicht auch mal ihre Anspruchshaltung überdenken.
Bescheidenheit ist eine Tugend :o
Aber das ist ja heutzutage völlig aus der Mode.

• Like
Reaktionen: Manat

Holkre

8 März 2018
453
95
53
37
Manche Leute sollten vielleicht auch mal ihre Anspruchshaltung überdenken.
Bescheidenheit ist eine Tugend :o
Aber das ist ja heutzutage völlig aus der Mode.
Wieso wenn man den Klender so auslegt das dann etwas passiert und es kommt nichts dann ist das doch erwähnenswert;) , die Anspruchshaltung hatte ja nicht nur ich ;)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.484
6.857
130
www.wacken.com
Wieso wenn man den Klender so auslegt das dann etwas passiert und es kommt nichts dann ist das doch erwähnenswert;) , die Anspruchshaltung hatte ja nicht nur ich ;)
Aber es kam ja was. :D Die Anspruchshaltung (nicht nur hier, korrekt) war ja nicht "heute kommt was", sondern "um 12 Uhr (oder so ähnlich) kommt was". "Heute kommt was" wurde erfüllt und das ist auch das einzige, was der Kalender "versprochen" hat. :)

Holkre

8 März 2018
453
95
53
37
Aber es kam ja was. :D Die Anspruchshaltung (nicht nur hier, korrekt) war ja nicht "heute kommt was", sondern "um 12 Uhr (oder so ähnlich) kommt was". "Heute kommt was" wurde erfüllt und das ist auch das einzige, was der Kalender "versprochen" hat. :)
Da gebe ich dir recht;) es kam aber später als erwartet, die letzten male ( das letzte mal ausgenommen) kam es zeitiger, daher vlt. die Anspruchshaltung.

• Like
Reaktionen: Wacken-Jasper