Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Jetzt gibt es ja doch etwas neues.
Festival Trailer für dieses Jahr. EPISCH
Macht so Bock auf dieses Jahr! Ick freu mir!
Jetzt gibt es ja doch etwas neues.
Festival Trailer für dieses Jahr. EPISCH
Und was gutes Zeitmanagement istWenn du weißt, was ein Projektmanagement ist, solltest du auch wissen, dass der Tag 24 Stunden hat.
Ich habe meine Zeit gestern sehr sehr gut genutzt, u.a. meine Großmutter und meine Eltern besucht.Und was gutes Zeitmanagement ist
Stimmt das ist perfekt eingesetzt, darauf bezog ich mich auch nicht , aber ich sehe es geht aufwärtsIch habe meine Zeit gestern sehr sehr gut genutzt, u.a. meine Großmutter und meine Eltern besucht.
Während des Urlaubs muss man das ja auch nicht, ich sprach oben ja an, dass man das so planen kann das man während des Urlaubs überhaupt kein Mimimi zu erwarten hatUnd manchmal haben Leute auch einfach mal wohlverdienten Urlaub und kümmern sich zu Recht nicht um die persönlichen Mimimis anderer
Manche Leute sollten vielleicht auch mal ihre Anspruchshaltung überdenken.Während des Urlaubs muss man das ja auch nicht, ich sprach oben ja an, dass man das so planen kann das man während des Urlaubs überhaupt kein Mimimi zu erwarten hat
Wieso wenn man den Klender so auslegt das dann etwas passiert und es kommt nichts dann ist das doch erwähnenswert , die Anspruchshaltung hatte ja nicht nur ichManche Leute sollten vielleicht auch mal ihre Anspruchshaltung überdenken.
Bescheidenheit ist eine Tugend
Aber das ist ja heutzutage völlig aus der Mode.
Aber es kam ja was. Die Anspruchshaltung (nicht nur hier, korrekt) war ja nicht "heute kommt was", sondern "um 12 Uhr (oder so ähnlich) kommt was". "Heute kommt was" wurde erfüllt und das ist auch das einzige, was der Kalender "versprochen" hat.Wieso wenn man den Klender so auslegt das dann etwas passiert und es kommt nichts dann ist das doch erwähnenswert , die Anspruchshaltung hatte ja nicht nur ich
Wessen Zweitaccount bist Du hier eigentlich?Ich freue mich sehr das es dieses Jahr wieder den Kaufland Metal Markt geben wird, vlt. Könnt ihr ja weiter geben das eventuell die Auswahl an Gemüse etwas erweitert wird das wäre toll.
Da gebe ich dir recht es kam aber später als erwartet, die letzten male ( das letzte mal ausgenommen) kam es zeitiger, daher vlt. die Anspruchshaltung.Aber es kam ja was. Die Anspruchshaltung (nicht nur hier, korrekt) war ja nicht "heute kommt was", sondern "um 12 Uhr (oder so ähnlich) kommt was". "Heute kommt was" wurde erfüllt und das ist auch das einzige, was der Kalender "versprochen" hat.
Wie kommst du denn darauf, da sagt man was positives und das ist auch nicht recht?Wessen Zweitaccount bist Du hier eigentlich?
Aber es kam ja was. Die Anspruchshaltung (nicht nur hier, korrekt) war ja nicht "heute kommt was", sondern "um 12 Uhr (oder so ähnlich) kommt was". "Heute kommt was" wurde erfüllt und das ist auch das einzige, was der Kalender "versprochen" hat.
Gibts eigentlich noch Chancen auf Heaven shall burn?