Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
3zblM2f.jpg

hr sht:
  • ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
  • Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Wnsch vl Vrgngn. :ugly:
Geieeeel, static x :heart:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Wenn das was ich daraus lese, die Band ist die später (24.)bestätigt wird, dann wird ein unfassbar fucking geiles fest... :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Wenn ich recht sehe, ist das ein geteilter Tagessieg für alicekubbi, deuce und meine Wenigkeit :cheers:

Also gesetzt dem Fall mit Nearea ist Neaera gemeint, im Adventskalender ;-)

Ärgerlich: ich hatte Oomph! auf Platz 11. Hätt ich die bloß mit rein genommen, statt Thundermother :D

Schade auch, dass ich mit Stonefield daneben lag. Die haben sich wirklich gemacht. Als ich die ersten Videos gesehen hab, damals so 2013, da dachte ich: Ganz nett, aber irgendwie auch ein Gimmick, die werden es wohl kaum über den Teich schaffen. Hab ich mich wohl geirrt.

Ach Danke auch für Vulture. Schönes Ding, hatte mich schon geärgert, dass das Breeze die hat, und ich da wohl eher nicht hinfahren werde im nächsten Jahr.
Naja ich hatte Neaera noch in der näheren Auswahl. Aber man muss sich ja für was entscheiden.:o:D