Und Heavysaurus
So wie ich Jispi Jaspi, den Trollosaurus, kenne, kommen die fürs Wacken am 24.!
Und Heavysaurus
Wer soll denn auch sonst für das Christkind spielen?So wie ich Jispi Jaspi, den Trollosaurus, kenne, kommen die fürs Wacken am 24.!
Ich denke schon. Die sind dann das schnelle PilsIch frage mich immer noch um welche Vulture es sich handelt...
...ich wünsche mir einfach mal die deutschen Vulture...
Ich bin auf jeden Fall dafür, dann steht Onslaught nicht so alleine da in diesem Türchen... ...für michIch denke schon. Die sind dann das schnelle Pils
Grad gefunden...
Kann man das so machen, dass man die Leute die die Band zu dem Zeitpunkt getippt haben anschreibt/markiert.
Dann hat man noch die Chance eine andere band zu tippen.
Hat MightyG nicht gewonnenWenn ich recht sehe, ist das ein geteilter Tagessieg für alicekubbi, deuce und meine Wenigkeit
Also gesetzt dem Fall mit Nearea ist Neaera gemeint, im Adventskalender ;-)
Ärgerlich: ich hatte Oomph! auf Platz 11. Hätt ich die bloß mit rein genommen, statt Thundermother
Schade auch, dass ich mit Stonefield daneben lag. Die haben sich wirklich gemacht. Als ich die ersten Videos gesehen hab, damals so 2013, da dachte ich: Ganz nett, aber irgendwie auch ein Gimmick, die werden es wohl kaum über den Teich schaffen. Hab ich mich wohl geirrt.
Ach Danke auch für Vulture. Schönes Ding, hatte mich schon geärgert, dass das Breeze die hat, und ich da wohl eher nicht hinfahren werde im nächsten Jahr.
JaWurde bisher nie so gemacht, könnten wir aber im Sinne des Fair Play einführen. Also nicht als Regel, sondern als Konvention: So, wie es fair ist, den Ball ins Aus zu spielen, sobald ein Spieler der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt und klar ist, dass er nicht simuliert
Edit: ich maße mir jetzt nicht an, zu behaupten, dass manche das hier nicht vielleicht als PN oder so in der Vergangenheit gemacht haben, aber mir ist nie was derartiges aufgefallen. Speziell da wir in den letzten beiden Jahren ja geheim getippt haben.
Hat MightyG nicht gewonnen
WTF
hr sht:
Wnsch vl Vrgngn.
- ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
- Kn Vkl, d snd schn m rlb.
hr sht:
Wnsch vl Vrgngn.
- ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.