- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Geieeeel, static x
hr sht:
Wnsch vl Vrgngn.
- ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
- Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Geieeeel, static x
hr sht:
Wnsch vl Vrgngn.
- ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
- Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Dazu: Ich bin Anhänger von "Y ist ein Vokal". Man betrachte das Wort "Sylt" wo das Y als Ü (ein Vokal) ausgesprochen wird. Ergo habe ich Y gestrichen.Natürlich nicht. Siehst Du irgendwo ein Y?
Zahlen würden auftauchen, sofern es Bands mit Zahlen im Namen geben würde.
Heute wurde ja zB eine band mit zahlen im namen bestätigt
Naja ich hatte Neaera noch in der näheren Auswahl. Aber man muss sich ja für was entscheiden.Wenn ich recht sehe, ist das ein geteilter Tagessieg für alicekubbi, deuce und meine Wenigkeit
Also gesetzt dem Fall mit Nearea ist Neaera gemeint, im Adventskalender ;-)
Ärgerlich: ich hatte Oomph! auf Platz 11. Hätt ich die bloß mit rein genommen, statt Thundermother
Schade auch, dass ich mit Stonefield daneben lag. Die haben sich wirklich gemacht. Als ich die ersten Videos gesehen hab, damals so 2013, da dachte ich: Ganz nett, aber irgendwie auch ein Gimmick, die werden es wohl kaum über den Teich schaffen. Hab ich mich wohl geirrt.
Ach Danke auch für Vulture. Schönes Ding, hatte mich schon geärgert, dass das Breeze die hat, und ich da wohl eher nicht hinfahren werde im nächsten Jahr.
...Twilight Force, Thundermother, Gutalax, Grand Magus, Night...As i lay dying, tankard, rammstein unrealistisch, static-x, hsb, murphis