Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Achja: Es gibt eine geheime Botschaft. Die Person, die mir diese als erste richtig zuschickt, bekommt Extrapunkte. Wie viele muss ich noch mit @Schmuh besprechen.

Vorschlag: Amras sollte eine Platzierung vorrücken in den Ergebnissen am Sonntag.

Dazu: Ich bin Anhänger von "Y ist ein Vokal". Man betrachte das Wort "Sylt" wo das Y als Ü (ein Vokal) ausgesprochen wird. Ergo habe ich Y gestrichen.

Also ist quasi jedes S eine Bestätigung von YES :cool:

hoffentlich spielen sie die Close to the Edge komplett! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nett ;-) Steht nur leider nicht drin. Ich sehe nur: Wr ds lst df in Zeile 6
:corn:

Scheiße! Ich hab die ganze Zeit über dem Ding gegrübelt, und so Words List? soll ich das jetzt hacken? könnte ich da was mit VBA bauen, das für mich Bands findet? Hmmmm.

Ich kam zu dem Ergebnis, dass das zu viel Arbeit ist :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Vorschlag: Amras sollte eine Platzierung vorrücken in den Ergebnissen am Sonntag.



Also ist quasi jedes S eine Bestätigung von YES :cool:

hoffentlich spielen sie die Close to the Edge komplett! :ugly:

Gute Idee. So machen wir das. Statt meinem Vorschlag eben. Der ist nicht mehr aktuell