Wr ds lst st df ;-)Lest Rammstein?
Wr ds lst st df ;-)Lest Rammstein?
Achja: Es gibt eine geheime Botschaft. Die Person, die mir diese als erste richtig zuschickt, bekommt Extrapunkte. Wie viele muss ich noch mit @Schmuh besprechen.
Dazu: Ich bin Anhänger von "Y ist ein Vokal". Man betrachte das Wort "Sylt" wo das Y als Ü (ein Vokal) ausgesprochen wird. Ergo habe ich Y gestrichen.
Zumal Klaus und Klaus mindestens 3 echte Hits haben. Allein schon wegen dem Eiermann sind die zusammen mit Metallerjim beim Wacken zu verorten.Schon besser! Aber die Nordseeküste wird natürlich nichts, die sind fürs KIT zu teuer und machen sicher auch nichts unter einer Doppelbühnenshow
nett ;-) Steht nur leider nicht drin. Ich sehe nur: Wr ds lst df in Zeile 6Wr ds lst st df ;-)
Man muss eben "doof" sein, um es lesen zu können.nett ;-) Steht nur leider nicht drin. Ich sehe nur: Wr ds lst df in Zeile 6
nett ;-) Steht nur leider nicht drin. Ich sehe nur: Wr ds lst df in Zeile 6
Ich würde sagen, die ersten 3 oder fünf bekommen jeweils der Platzierung entsprechend Punkte:@Amras hat die geheime Botschaft korrekt entschlüsselt.
Du bist zu spät, die Lösung steht schon im Thread.Ich würde sagen, die ersten 3 oder fünf bekommen jeweils der Platzierung entsprechend Punkte:
Amras 5, die nachfolgenden 4,3,2,1
Klingt das nach nem plan?
Vorschlag: Amras sollte eine Platzierung vorrücken in den Ergebnissen am Sonntag.
Also ist quasi jedes S eine Bestätigung von YES
hoffentlich spielen sie die Close to the Edge komplett!
Hey!Gute Idee. So machen wir das. Statt meinem Vorschlag eben. Der ist nicht mehr aktuell
Ich mach was ich will.Hey!
Zitierrichtlinie beachten!