Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn du die mir geben willst würde ich die tatsächlich nehmen :)

Musstu Facebook gucken. Ich hab aber das 2018er Update noch nicht gemacht.

Da kommen dann auch die "15-Stunden-Arbeitstage" her. Listen fertigen, damit man beim Tippspiel gewinnt.:o

*slap* :o

So, eins Punkt für Eluveitie, der Rest war mir völlig unbekannt. Man hätte Lik bringen sollen, um zu zeigen, dass man am Puls der Zeit ist. Naja, kann ja noch werden...
Kaizaa sagt mit nix, aber wenn ich schon ICS-gepushte Band lesen muss... Ach, war ja zu erwarten, dass da der nächste Müll nach oben gebracht werden soll...
Ich hatte noch auf Groitzsche Front und Haudegen getippt, Letztere tauchen nämlich nicht bei Setlist.fm auf...

Mit Eluveitie wird das Gemecker bei Facebook wohl etwas geringer ausfallen, aber längst nicht verstummen.
Ich verweise gerne nochmal auf das Bang Your Head, die auch wenig größere Namen dabei haben, dafür echte Undergroundperlen, die liefern werden...

Haudegen waren schon mal da.

Bah, ratet mal wer seit gestern Nachmittag Schüttelfrost, Fieber und co. hat. :uff:

Gute Besserung!

Hinweis für den 16.12.

Eine Band, hat Schüttelfrost und Fieber.
Mehr ist nicht bekannt...



- eine angekündigte Bands => 3 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49

Du Vollasi. :D
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Heute gab es übrigens auch das erste Mal für dieses Jahr doppelte Punkte für einen alleinigen Tipp!
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Hatte gestern keine Zeit zum tippen und zu recherchieren und kurz vor Ende noch schnell Eluveitie als einzigen Tipp abgegeben. Damit 100% richtig getippt heute :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
...denn wir sind alle einzigartige Schneeflocken! :ugly:

Ne, aber mal im Ernst: Natürlich sollte man grundsätzlich niemanden runter machen, der bemüht etwas macht. Im stillen Kämmerlein oder vor Freunden darf jeder gerne machen, was er will. Aber wenn man sich mit etwas in die Öffentlichkeit stellt, dann fordert man damit was von anderen: Geld oder auch nur Zeit und Aufmerksamkeit. Und ab dem Moment muss man sich auch Kritik stellen.


Kritik: ja! Bitte bitte bitte!

Aber: "das ist alles voll scheiße" ist halt keine Kritik. Das ist einfach nur rumpöbeln.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab die nicht getippt...ich glaube ich hab sogar gar nicht getippt! :o


Weil ja bekanntlich nur Untergrundperlen liefern können! :o



Also hört die kleinere graue Masse auch nur, was ihnen vom Untergrund vorgesetzt wird? :o



Aber so musst du ja erstmal bei allem davon ausgehen, dass jemand alles gibt...ich meine...es mag auf eine andere Art sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch eine Frau Haben so ziemlich all ihre Zeit und Muse in BTB steckt. Faul und untalentiert ist die Frau definitiv nicht. Gibt es deshalb keinen Grund die Musik zu kritisieren?

Ein sehr großer Unterschied ist auch ob man mal eben einen Kommentar in einem Forum verfasst, oder ob jemand direkt vor einem steht. Ich bin mir ziemlich sicher, jeder hier würde seine Wortwahl ein wenig anpassen, wenn der jeweilige Musiker hier vor einem steht. Und selbst dann sollte man dem sagen können, dass man seine Musik total scheiße findet. Ich glaube sogar, das ist einem dann lieber als ein geheucheltes Kompliment.

Einem Chris L. von Agonoize würde ich zum Beispiel auch ganz direkt sagen, dass seine Musik der letzte Müll ist. Der steckt da auch alles rein, was er hat. Er hält sich nebenbei aber auch für den geilsten und ist einfach ein echter unsympath, der eben absolut keine irgendwie anspruchsvolle Kunst macht und nebenbei sinnbildlich eine ganze Szene mit verstumpft.


Wie ich eben schrieb: Kritik ja!
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
Zorpad 18:21
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
Zorpad 18:21
Drizzt 18:40
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Hm, Band 2 hört sich furchtbar an.
Band 1 zumindest nicht gut.
Band 3 könnte was werden.