Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
So, eins Punkt für Eluveitie, der Rest war mir völlig unbekannt. Man hätte Lik bringen sollen, um zu zeigen, dass man am Puls der Zeit ist. Naja, kann ja noch werden...
Kaizaa sagt mit nix, aber wenn ich schon ICS-gepushte Band lesen muss... Ach, war ja zu erwarten, dass da der nächste Müll nach oben gebracht werden soll...
Ich hatte noch auf Groitzsche Front und Haudegen getippt, Letztere tauchen nämlich nicht bei Setlist.fm auf...

Mit Eluveitie wird das Gemecker bei Facebook wohl etwas geringer ausfallen, aber längst nicht verstummen.
Ich verweise gerne nochmal auf das Bang Your Head, die auch wenig größere Namen dabei haben, dafür echte Undergroundperlen, die liefern werden...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Irgendwie find ichs ulkig, dass die nach Skyclad zweitbeste (oder waren Hamferð auch drin?) Band des Adventskalenders so schlecht wegkommt :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78