Werderduke
W:O:A Metalhead
- 10 Sep. 2018
- 135
- 31
- 43
- 42
Genau andersrum wird ein Schuh draus.Band 1 und 2 werden super!! Band 3 wird nichts werden.
Genau andersrum wird ein Schuh draus.
Also Band 1 ist sonnenklar, wenn man sie denn erst hat...Denk ich zu kompliziert oder warum komm ich auf keine einzige Band?
Bei Heavy Metal war schon da kommst du auf genau eine Band?Auf jeden Fall wirkt es recht leicht und eindeutig zu tippen.
Ich hatte zig andere Bands in der Auswahl, aber irgend wie passt es nie so wie bei den Dreien.
Denk ich zu kompliziert oder warum komm ich auf keine einzige Band?
Naja, der Zusatz furchtbares "Foto" und der Reihenplatz schränkt es bissl ein...Bei Heavy Metal war schon da kommst du auf genau eine Band?
Nein, aber auf eine von der ich denke das sie zum Jubiläum mal wieder in dieser Form vorbei schauen könnte.Bei Heavy Metal war schon da kommst du auf genau eine Band?
Es war ja die Rede von zweite oder dritte Reihe oder Mittelplatz das grenzt es nicht wirklich ein.Naja, der Zusatz furchtbares "Foto" und der Reihenplatz schränkt es bissl ein...
Band 1 ist auch easy, hier wurde schon von Kuh-Mörder gesprochen...
Öy!
Hab ich nach Tippabgabe auch erfahren, aber auf Kaizaa wäre ich auch so nicht gekommen.
Ähm, MFH hat doch nur meine Vorlage benutzt.
Das stimmt.Naja, beim Deutschrock ist das Feld der nichtssagenden Mistbands ziemlich weit, also können se viel buchen.