Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Auf jeden Fall wirkt es recht leicht und eindeutig zu tippen.
Ich hatte zig andere Bands in der Auswahl, aber irgend wie passt es nie so wie bei den Dreien. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich steh vollkommen auf dem Schlauch. Vermutlich denke ich nachher nur ach na klar so offensichtlich :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
Zorpad 18:21
Drizzt 18:40
Philbee 19:31
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Öy!:o


Hab ich nach Tippabgabe auch erfahren:uff:, aber auf Kaizaa wäre ich auch so nicht gekommen.;)


Ähm, MFH hat doch nur meine Vorlage benutzt.:o

Naja, beim Deutschrock ist das Feld der nichtssagenden Mistbands ziemlich weit, also können se viel buchen. :o

Aha, dann sind Sie also der wahre Schlingel, und MFH hat nur so getan. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Naja, beim Deutschrock ist das Feld der nichtssagenden Mistbands ziemlich weit, also können se viel buchen. :o
Das stimmt.:o
Ich hatte die Wikipedialiste nach Gründungsjahr geordnet und dann zumindest was genommen, was halbwegs bekannt war und gleichzeitig nach 2010 gegründet wurde. Was heißt auch schon junge Band? Im Gegensatz zu den Onkelz sind die ja alle noch jung...:o