Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Purzelzwerg66

Newbie
28 Aug. 2018
27
11
28
59
Na ja, das waren mal drei Bands mit denen ich gar nichts anfangen kann. Lagerstein ist so was wie Die Kassierer, das brauche ich gar nicht. Dann noch lieber Witt. Habe ich mir gestern abend mal angehört und fand ich gar nicht so schlecht. Hat mich ein ganz klein wenig an Ooomph erinnert und die fand ich letztes Jahr richtig gut.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.823
87.436
168
Hansestadt
Na ja, das waren mal drei Bands mit denen ich gar nichts anfangen kann. Lagerstein ist so was wie Die Kassierer, das brauche ich gar nicht. Dann noch lieber Witt. Habe ich mir gestern abend mal angehört und fand ich gar nicht so schlecht. Hat mich ein ganz klein wenig an Ooomph erinnert und die fand ich letztes Jahr richtig gut.
*Slap* :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Wie können Sie solche Kindergartenschunkelmusik wie Lagerstein nur mit den pädagogisch wertvollen und sehr mächtigen Kassierern vergleichen?! :mad:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Es gibt so viele gute deutsche Thrash-Bands, da fällt meine Wahl bestimmt nicht zuerst auf Torment. ;)
Die von den wacken bookern schon :D

Kenne davon schon wieder nix.

Normalerweise nicht schlimm...aber eure Reaktionen lassen mal wieder nicht darauf schließen, dass man da etwas Gutes kennenlernen könnte :(

Egal. Dafür waren As I Lay Dying heute der Hammer :KO:

Prost

Doch, meine reaktion schon, soil finde ich sehr geil

• Like
Reaktionen: 1000 Knork

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
wieder zuverlässig 0 Punkte.
Hatte mich schon auf Sodom gefreut, da hätte ich lieber eine der neuen, hungrigen genialen deutschen Thrash-Bands gehabt! Wo bleibt Space Chaser???
Bierpause...