Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
28
Das ist ja auch junger und moderner Metal;)
Das ist nichts für Deine Trve Metal Seele :p
Also wenn jetzt Nu-Metal von vor 20 Jahren als jung und modern durchgeht dann weiß ich auch nich weiter.
Hoffe immernoch stark darauf dass ne Verwechslung stattgefunden hat und man eigentlich Soilwork ankündigen wollte

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Def Leppard sind zwar nicht meins, aber die sind ja auch beim Schweizer Festival "Rock the Ring" (was für ein Abklatschname). Da dachte ich.. die spielen wohl auch hier.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.230
21.047
130
Schon mal ein realistischer Ansatz.
Ich wünsche mir 5 oder 6 Bands die oberhalb der jetzigen ersten Reihe stehen.
z.B. : Slayer / Dee Snider / King Diamond / Def Leppard / Lamb of God / W.A.S.P.
und in zweiter bis vierter Reihe noch :
Anthrax / Metal Church / Grand Magus / Eluveitie / BFMV

Und dann könnte es Meinetwegen losgehen
Ich glaube kaum das die auffem Plakat über Sabaton stehen würden.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.054
7.079
128
63
53 km zum Holyground
Also wenn jetzt Nu-Metal von vor 20 Jahren als jung und modern durchgeht dann weiß ich auch nich weiter.
Hoffe immernoch stark darauf dass ne Verwechslung stattgefunden hat und man eigentlich Soilwork ankündigen wollte
Für @SAVA ist NU Metal grundsätzlich modern :o

Ich glaube kaum das die auffem Plakat über Sabaton stehen würden.
Das entscheidet @Wacken-Jasper und der mag Sabaton nun mal nicht :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.721
128
Oumpfgard
Headliner juckt mich auch nur bedingt, aber ab jetzt bitte nur noch relevaten heavy, death, thrash und gern auch noch was für die black fraktion, non metal kram haben wir jetzt genug

Ähm...ab jetzt bitte nur noch relevanten Black, Gothic, Post und Viking mit etwas Doom und Pertubator! :o

Oh und natürlich The Other!
Und nein, Horrorpunk hat man nie genug!

• Like
Reaktionen: MetallKopp