Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.748
6.371
128
31
Wilster/Flensburg
wieder zuverlässig 0 Punkte.
Hatte mich schon auf Sodom gefreut, da hätte ich lieber eine der neuen, hungrigen genialen deutschen Thrash-Bands gehabt! Wo bleibt Space Chaser???
Bierpause...
Ja war jetzt schon paar mal wo man irgendwie am trend vorbei gebucht hat.. und da ich die tage davor gesehen hab war mir klar das nicht sodom kommt, also konnte ich nicht enttäuscht werden :D
Ist aber wohl ne jubiläumskrankheit, war 2014 ja auch schon so, dachte wir hätten das die letzten jahre und vorallem mit night demon und evil invaders diesed jahr hinter uns gelassen

• Like
Reaktionen: Noppel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
Ich habe nur Torment richtig ( 1 Punkt also).
Ich wusste das Du mir von dieser Band mal erzählst hast ( darauf hatte ich mir mehrere Lieder angehört) aber ich bin einfach nicht mehr auf den Namen gekommen.
Hatte gestern aber auch nicht viel Zeit.
Ach so, dann könnten es vielleicht gar 2 Punkte werden.:eek:

Lass mal, mir fiel der Name selbst auch nicht sofort ein, musste erstmal in meiner Konzertliste nachschauen...:ugly:

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Das Headliner Geschreie auf Facebook geht weiter. Teilweise unglaubliche Typen da. Da wünschst dir, die verkaufen die Karte und lassen sich lieber nicht blicken. Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen. Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr. Da brauch ich sie in Wacken nicht. Ich weiss gar nicht, wen ich als Headliner haben möchte. Ich denke, dass es die Onkelz und Kiss sein könnten. Aber die brauche ich Beide auch nicht. Also ich scheine keinen Headliner zu wollen. Auch ne Variante oder. Ich fordere hiermit... KEIN HEADLINER bitte

Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.748
6.371
128
31
Wilster/Flensburg
Das Headliner Geschreie auf Facebook geht weiter. Teilweise unglaubliche Typen da. Da wünschst dir, die verkaufen die Karte und lassen sich lieber nicht blicken. Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen. Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr. Da brauch ich sie in Wacken nicht. Ich weiss gar nicht, wen ich als Headliner haben möchte. Ich denke, dass es die Onkez und Kiss sein könnten. Aber die brauche ich Beide auch nicht. Also ich scheine keinen Headliner zu wollen. Auch ne Variante oder. Ich fordere hiermit... KEIN HEADLINER bitte
Headliner juckt mich auch nur bedingt, aber ab jetzt bitte nur noch relevaten heavy, death, thrash und gern auch noch was für die black fraktion, non metal kram haben wir jetzt genug

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Noppel

5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Da mir auch gefühlt im Kalender zu wenig interessantes ist, habe ich mal mit den letzten Jahren verglichen, wieviele Bands ich bis zum 14.12. für mich interessant fand:
2015: Testament, Cripper, Saxon, Torfrock, The Haunted, Loudness
2016: Trivium, Tankard, Uli John Roth, Psychotic Waltz, Primal Fear, Annihilator, Lords Of Black, U.K. Subs
2017: Enslaved, Riot V, Nocturnal Rites, Evil Invaders, Mr Big, Dokken, Manilla Road
2018: Testament, Ufo, Crisix, Skyclad, Venom Inc., Rage, Gama Bomb
Also: 6, 8, 7, 7

Hinzu kamen dann noch für mich:
2015: Metal Church, Blue Öyster Cult, Symphony X, Twisted Sister, Whitesnake, Motörhead (schnüff)
2016: Warrant, Skull Fist, Grave Digger, Sanctuary, Sacred Reich, Status Quo, Alice Cooper, Megadeth, Flotsam and Jetsam
2017: Alien Weaponry, Dust Bolt, Traitor, Nazareth, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Toxic Holocaust, Helloween
Also: 6, 9, 7

Ich meine: Erstaunlich konstant!

...und wens interessiert, leztlich angesehen habe ich mir davon insgesamt:
2015 (also WOA 2016) 5 von 12: Testament, Saxon, Metal Church, Twisted Sister, Whitesnake
2016 (also WOA 2917) 9 von 17: Trivium, Psychotic Waltz, Primal Fear, Annihilator, Sanctuary, Sacred Reich, Status Quo, Alice Cooper, Megadeth
2017 ( also WOA 2018) 6 von 14: Evil Invaders, Dokken, Alien Weaponry, Traitor, Toxic Holocaust, Helloween

Halten wir fest: Adventskalender ist geil, das Raten und Türchen öffnen macht einfach Spaß! Was dann auf dem Acker passiert ist sowieso eine andere Geschichte.
-> Wozu die ganz Aufregung? Weitermachen!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.054
7.079
128
63
53 km zum Holyground
Das Headliner Geschreie auf Facebook geht weiter. Teilweise unglaubliche Typen da. Da wünschst dir, die verkaufen die Karte und lassen sich lieber nicht blicken. Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen. Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr. Da brauch ich sie in Wacken nicht. Ich weiss gar nicht, wen ich als Headliner haben möchte. Ich denke, dass es die Onkez und Kiss sein könnten. Aber die brauche ich Beide auch nicht. Also ich scheine keinen Headliner zu wollen. Auch ne Variante oder. Ich fordere hiermit... KEIN HEADLINER bitte
Schon mal ein realistischer Ansatz.
Ich wünsche mir 5 oder 6 Bands die oberhalb der jetzigen ersten Reihe stehen.
z.B. : Slayer / Dee Snider / King Diamond / Def Leppard / Lamb of God / W.A.S.P.
und in zweiter bis vierter Reihe noch :
Anthrax / Metal Church / Grand Magus / Eluveitie / BFMV

Und dann könnte es Meinetwegen losgehen

• Like
Reaktionen: Cuthalu und Schmuh

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Ich wünsche mir als große Band lediglich Dream Theater, As I Lay Dying und Killswitch engage.

Utopischer Wunsch wäre Limp Bizkit in Urbesetzung mit einem Set der alten Tage versehen mit dem neuen Album. Und Manowar

Sonst nur kleine Bands wie:
The unguided, Dream evil, Metalite, Eyes Wide Open, Gwar, Brothers of Metal und Scar Symmetry

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.748
6.371
128
31
Wilster/Flensburg
Ich wünsche mir als große Band lediglich Dream Theater, As I Lay Dying und Killswitch engage.

Utopischer Wunsch wäre Limp Bizkit in Urbesetzung mit einem Set der alten Tage versehen mit dem neuen Album. Und Manowar

Sonst nur kleine Bands wie:
The unguided, Dream evil, Metalite, Eyes Wide Open, Gwar, Brothers of Metal und Scar Symmetry
Wenn du dir metalite wünschst, kannst dir auch direkt thännie wünschen oder blümchen

• Like
Reaktionen: SAVA