MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Das ist tatsächlich auch das einzige Lied von Soil, das ich kenne.
Hätte schlimmer kommen können
Das ist tatsächlich auch das einzige Lied von Soil, das ich kenne.
Hätte schlimmer kommen können
Ja war jetzt schon paar mal wo man irgendwie am trend vorbei gebucht hat.. und da ich die tage davor gesehen hab war mir klar das nicht sodom kommt, also konnte ich nicht enttäuscht werdenwieder zuverlässig 0 Punkte.
Hatte mich schon auf Sodom gefreut, da hätte ich lieber eine der neuen, hungrigen genialen deutschen Thrash-Bands gehabt! Wo bleibt Space Chaser???
Bierpause...
Ich habe nur Torment richtig ( 1 Punkt also).Die hast Du doch bei mir abgeschrieben...![]()
Das ist ja auch junger und moderner MetalGerade mal kurz bei Soil reingehört, hab aber nicht mal einen ganzen Song geschafft - grauenhaft...![]()
Ach so, dann könnten es vielleicht gar 2 Punkte werden.Ich habe nur Torment richtig ( 1 Punkt also).
Ich wusste das Du mir von dieser Band mal erzählst hast ( darauf hatte ich mir mehrere Lieder angehört) aber ich bin einfach nicht mehr auf den Namen gekommen.
Hatte gestern aber auch nicht viel Zeit.
Ich auch, wir tippen wohl immer das gleiche.Nach dreimal in Folge 1 Punkt heute mal wieder leer ausgegangen.
Headliner juckt mich auch nur bedingt, aber ab jetzt bitte nur noch relevaten heavy, death, thrash und gern auch noch was für die black fraktion, non metal kram haben wir jetzt genugDas Headliner Geschreie auf Facebook geht weiter. Teilweise unglaubliche Typen da. Da wünschst dir, die verkaufen die Karte und lassen sich lieber nicht blicken. Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen. Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr. Da brauch ich sie in Wacken nicht. Ich weiss gar nicht, wen ich als Headliner haben möchte. Ich denke, dass es die Onkez und Kiss sein könnten. Aber die brauche ich Beide auch nicht. Also ich scheine keinen Headliner zu wollen. Auch ne Variante oder. Ich fordere hiermit... KEIN HEADLINER bitte
Wenn man denn eine Karte bekommen hat oder bereit ist diese horrenden Preise zu zahlen.Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen.
Oh mein Gott...Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr.
Schon mal ein realistischer Ansatz.Das Headliner Geschreie auf Facebook geht weiter. Teilweise unglaubliche Typen da. Da wünschst dir, die verkaufen die Karte und lassen sich lieber nicht blicken. Grad so Metallica oder Rammstein kann man doch bei deren eigenen Konzerten sehen. Sehe z.B. Rammstein 5 x nächstes Jahr. Da brauch ich sie in Wacken nicht. Ich weiss gar nicht, wen ich als Headliner haben möchte. Ich denke, dass es die Onkez und Kiss sein könnten. Aber die brauche ich Beide auch nicht. Also ich scheine keinen Headliner zu wollen. Auch ne Variante oder. Ich fordere hiermit... KEIN HEADLINER bitte
Wenn du dir metalite wünschst, kannst dir auch direkt thännie wünschen oder blümchenIch wünsche mir als große Band lediglich Dream Theater, As I Lay Dying und Killswitch engage.
Utopischer Wunsch wäre Limp Bizkit in Urbesetzung mit einem Set der alten Tage versehen mit dem neuen Album. Und Manowar
Sonst nur kleine Bands wie:
The unguided, Dream evil, Metalite, Eyes Wide Open, Gwar, Brothers of Metal und Scar Symmetry