Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.044
10.052
130
Göttingen
Lol - Lagerstein war mein allererster Gedanke, als ich den Tipp gelesen habe. Hab ich dann aber gleich verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man die als Power bezeichnen kann. Sind ja noch viel mehr Folk und viel weniger Power als Alestorm. Dadurch bin ich dann auf CBahPoB gekommen, denn der Tubaspieler von denen, Phil, war vorher bei Lagerstein. Habt statt dessen Thor getippt.

Aber egal, Lagerstein freut mich, scheiß was auf den Punkt!

Down the hatch!

• Like
Reaktionen: SAVA und evilCursor

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Kenne davon schon wieder nix.

Normalerweise nicht schlimm...aber eure Reaktionen lassen mal wieder nicht darauf schließen, dass man da etwas Gutes kennenlernen könnte :(

Egal. Dafür waren As I Lay Dying heute der Hammer :KO:

Prost

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
Lol - Lagerstein war mein allererster Gedanke, als ich den Tipp gelesen habe. Hab ich dann aber gleich verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man die als Power bezeichnen kann. Sind ja noch viel mehr Folk und viel weniger Power als Alestorm. Dadurch bin ich dann auf CBahPoB gekommen, denn der Tubaspieler von denen, Phil, war vorher bei Lagerstein. Habt statt dessen Thor getippt.

Aber egal, Lagerstein freut mich, scheiß was auf den Punkt!

Down the hatch!
War auch mein erster Gedanke, hätte aber nie gedacht, dass man die holt. Hab die aber aus Mangel an Alternativen getippt, weil ich CBahPoB für noch unwahrscheinlicher hielt.
So wirklich Power sind die wirklich nicht, aber irgendwie passte die Beschreibung trotzdem gut.
Ich habe die mal in Canberra gesehen und fand sie nicht so doll. Bin ja eh nicht so ein Fan von derlei Zeug und dann war mir das alles zu alestormig. DEr Abend war allerdings trotzdem sehr geil...:ugly:
Naja, können se zusammen mit Parkway Drive und Airbourne in einem Flieger kommen, wird dann vielleicht günstiger mit Großgruppenticket. Wenn Bands aus Australien, dann hätte ich ja Darker Half, Silent Knight, Elm Street oder die mächtigen Be'lakor genommen, sowas wie Lagerstein bekommt man ja auch hier zu genüge...
Frage mich, wer die noch getippt hat...

Torment sind auch nicht gerade eine dolle Bestätigung, da gibt es zig Thrash-Bands, die mehr auf der Naht und vor allem aktuelles Material am Start haben. Soil sagt mir mal gar nix, aber bei dem Genre ist das auch nicht verwunderlich oder gar schlimm.
Muss schon sagen, dass der Kalender langsam bissl anziehen darf, da ist bisher nicht viel dabei, was einen erfreut. Von Umhauen gehe ich gar nicht erst aus...