Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Speerspitze des Symphonic Metals
Und Götter des Heavy Metals![]()
Könnten wir damit aufhören? Ich habe gerade gefrühstückt und wollte mir das ungern nochmal durch den Kopf gehen lassen

Speerspitze des Symphonic Metals
Und Götter des Heavy Metals![]()
Ist alles eine SuppeAlso bei der Werbung musste ich halt schon ein kleines bisschen kotzenaber selbstverständlich machen die natürlich um einiges mehr her als diese herkömmlichen 0815 Symphonic Metal Bands wie Epica oder Nightwish
steinigt mich bitte bevor nochmal soetwas aus meinem Mund kommt. Danke!
Also bei der Werbung musste ich halt schon ein kleines bisschen kotzenaber selbstverständlich machen die natürlich um einiges mehr her als diese herkömmlichen 0815 Symphonic Metal Bands wie Epica oder Nightwish
steinigt mich bitte bevor nochmal soetwas aus meinem Mund kommt. Danke!
Dir ist nicht mehr zu helfen.![]()
BTB ist zwar nicht so schön aber mal nicht so empfindlichKönnten wir damit aufhören? Ich habe gerade gefrühstückt und wollte mir das ungern nochmal durch den Kopf gehen lassen![]()
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!Ich bin für Meinungsfreiheit![]()
Habe ich irgendetwas anderes behauptetDas wird man ja wohl noch sagen dürfen!![]()
Hab ich wieder Recht gehabt, 78 - 100 EUR bei eventim...Die packen aber richtig was drauf. Ich halte den Preis für sehr unrealistisch. 80-100 dürften es werden. Bin dann aber auch raus...
Du sollst das alter EhrenHab ich wieder Recht gehabt, 78 - 100 EUR bei eventim...
Mir ist das zu teuer für die alten Leute...![]()
Wieso zu teuer? 100€ ist inzwischen ein normaler Preis für die alten Helden.Hab ich wieder Recht gehabt, 78 - 100 EUR bei eventim...
Mir ist das zu teuer für die alten Leute...![]()
Warte bis Mai/Juni 2019.Also bei Ticketrocket sind die Karten für Ozzy nun nicht mehr verfügbar. Evtl. ein gutes Zeichen, dass ich doch meine Karten bekomme.
Mich ärgern aktuell nur diese unverschämten Mondpreise für die WOA Karten 2019 bei Ebay...da kann man sich ja gar nicht spontan entscheiden ob man doch hingehen möchte, wenn die so hoch bleiben...
Je nachdem wie viele manowars und metallicas bestätigt werdenWarte bis Mai/Juni 2019.
Dann wirst Du hier im Forum bestimmt welche bekommen.
Weil ich für ein Stück Butter auch nicht 5 Euro bezahle.Wieso zu teuer? 100€ ist inzwischen ein normaler Preis für die alten Helden.
Weil ich für ein Stück Butter auch nicht 5 Euro bezahle.
Ist's mir einfach nicht wert. Für das Geld geh ich lieber 6-7 mal ins Bambi...![]()
Oder 5 Kästen ordentliches Bier aus Bayern und Franken...Oder Sie kaufen sich 192L feinstes Oettinger!
Oder 5 Kästen ordentliches Bier aus Bayern und Franken...![]()