Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Also bei der Werbung musste ich halt schon ein kleines bisschen kotzen :KO: aber selbstverständlich machen die natürlich um einiges mehr her als diese herkömmlichen 0815 Symphonic Metal Bands wie Epica oder Nightwish :rolleyes: steinigt mich bitte bevor nochmal soetwas aus meinem Mund kommt. Danke!
Dir ist nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Ich bin für Meinungsfreiheit :D
Könnten wir damit aufhören? Ich habe gerade gefrühstückt und wollte mir das ungern nochmal durch den Kopf gehen lassen :ugly:
BTB ist zwar nicht so schön aber mal nicht so empfindlich:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.660
75.644
130
26
Thüringen
Hab ich wieder Recht gehabt, 78 - 100 EUR bei eventim...:cool:
Mir ist das zu teuer für die alten Leute...:o
Wieso zu teuer? 100€ ist inzwischen ein normaler Preis für die alten Helden.
Ich habe Ozzy dieses Jahr für 80€ gesehen und das hat sich definitiv gelohnt und jetzt ist auch noch für den gleichen Preis Judas Priest dabei...

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
38
Also bei Ticketrocket sind die Karten für Ozzy nun nicht mehr verfügbar. Evtl. ein gutes Zeichen, dass ich doch meine Karten bekomme.
Mich ärgern aktuell nur diese unverschämten Mondpreise für die WOA Karten 2019 bei Ebay...da kann man sich ja gar nicht spontan entscheiden ob man doch hingehen möchte, wenn die so hoch bleiben...

• Like
Reaktionen: Ljn61821

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Also bei Ticketrocket sind die Karten für Ozzy nun nicht mehr verfügbar. Evtl. ein gutes Zeichen, dass ich doch meine Karten bekomme.
Mich ärgern aktuell nur diese unverschämten Mondpreise für die WOA Karten 2019 bei Ebay...da kann man sich ja gar nicht spontan entscheiden ob man doch hingehen möchte, wenn die so hoch bleiben...
Warte bis Mai/Juni 2019.
Dann wirst Du hier im Forum bestimmt welche bekommen.