Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen
Hauptsache Doro und BTB kommen. Dann bin ich zufrieden. Wobei die speerspitze des symphonic Metal ja eh nach ihrem neuen Album kommen wird

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
679
259
98
Wenn ich mir hier die letzten drei Seiten des Chats so ansehe, frage ich mich echt was hier alle geraucht haben. :Puke:
Is mir auch egal, Hauptsache ich bekomm auch was davon !! :D:p:D

BTB for 2019!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.425
3.311
128

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Ich brauche neue Bands und Headliner!!!!!111111elfelfelf . Nein Spaß beiseite. Es gibt echt null Komma null Gerüchte was wacken Bands angeht momentan.bin mal gespannt ob sich schon jemand vorher outet. Ja The D sehe ich leider auch nicht in wacken. Werden wohl eher Rock am Ring spielen. Wäre aber zumindest mal ne willkommene Abwechslung

Einige andere Festivals haben ja schon was rausgehauen.

Nur bei den größeren Bands wüsste ich jetzt auch nichts

Stalker

14 Aug. 2015
11.016
8.620
128
Nächste Woche sind schon die Metal Dayz - wäre mal an der Zeit für ein paar Tipps :o

Edit:
Krokus wollen sich nach der Tour 2019 auflösen :eek:

Zuletzt bearbeitet: