alicekubbi
Nusseis
Die werden im Matsch untergehenIch habe gerade Angst![]()

Die werden im Matsch untergehenIch habe gerade Angst![]()
Die werden im Matsch untergehen![]()
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!
Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!
Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!
Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden!
FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!
Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!
Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!
Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden!
FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!
Nach dem Zeug musst du am nächsten morgen beim Zähneputzen kotzen. Hatte da vor etlichen Jahren auch ne "lustige" Nacht mit ein paar Finnen. Frag sie mal, ob sie was mit den Leuten von Noumena zu tun haben.
Wann startet eigentlich der Hype für nächstes Jahr? Ist ja schließlich ein Jubiläum, da wird ja wohl was dickes aufgefahren...![]()
Frei.Wild haben jetzt doch einen ähnlich großen Status und passen viel besser...Böhse Onkelz![]()
Frei.Wild haben jetzt doch einen ähnlich großen Status und passen viel besser...![]()
Können ja für die letzten verbliebenen Getreuen eine große Abschiedsshow in Wacken machen und sich dann auflösen...bis die Onkelz sich wieder auflösen und dann immer schön im Wechsel...Seit der Onkelz Reunion sind die wieder weg vom Fenster![]()
Böhse Onkelz![]()
Frei.Wild haben jetzt doch einen ähnlich großen Status und passen viel besser...![]()
Auch wenn ich weiß, dass ihr das nicht so ganz ernst meint...
Sagt doch bitte sowas nicht.
Da bekomm ich ganz schlechte Laune, auch nur bei dem Gedanken daran. Auch wenn ich weiß, dass keine der beiden Bands jemals mehr in Wacken spielen wird.
Falls dem doch so sein sollte, werde ich das jahr auf jeden Fall boykottieren. so viel sei schonmal festgehalten..![]()
Auch wenn ich weiß, dass ihr das nicht so ganz ernst meint...
Sagt doch bitte sowas nicht.
Da bekomm ich ganz schlechte Laune, auch nur bei dem Gedanken daran. Auch wenn ich weiß, dass keine der beiden Bands jemals mehr in Wacken spielen wird.
Falls dem doch so sein sollte, werde ich das jahr auf jeden Fall boykottieren. so viel sei schonmal festgehalten..![]()