Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Ich bin mal so frei:

Saxon
Sabaton
Mambo Kurt
Cradle of filth
Overkill
Mono inc
Hämatom
Beyond the black

und was cool wäre und vielleicht nicht unrealistisch:

Slayer
Nervosa

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.460
21.738
130
Ich bin für ein geiles Headliner-Trio

z.B

Donnerstag Hard Rock mit KISS
Freitag etwas neueres/alternativ mit Slipknot
Samstag Thrash Metal mit Slayer
Wenn schon was neueres/alternativ dann bitte FFDP. Ansonsten hab ich dann Freitag abend Ruhepause an der Mainstage. Tippe aber eh das es ein Aband Sabbelton wird.
Der Donnerstag von dir wäre natürlich genial.:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Ich tippe für 2019 auf Parkway Drive, Sabaton, The Night Flight Orchestra und Overkill. Saxon dürften sowieso gesetzt sein. Five Finger Death Punch halte ich auch für wahrscheinlich...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.033
8.634
128
Ich tippe für 2019 auf Parkway Drive, Sabaton, The Night Flight Orchestra und Overkill. Saxon dürften sowieso gesetzt sein. Five Finger Death Punch halte ich auch für wahrscheinlich...

Dazu noch Gloryhammer, Hammerfall und Manowar und ich könnte bis dahin nicht mehr ruhig schlafen :o

smi

14 Juli 2011
3.936
1.703
98
Schleswig-Holstein

1. 5FDP sind mittlerweile Live Nation, also schwer/nicht zu bekommen oder relativ teuer.
2. Jasper ist auch nicht der größte Fan der Band.

smi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
1. 5FDP sind mittlerweile Live Nation, also schwer/nicht zu bekommen oder relativ teuer.
2. Jasper ist auch nicht der größte Fan der Band.

smi
1. Nur, weil eine Band bei Live Nation ist, heißt das doch nicht, dass man die nicht mehr anderswo buchen kann. Ja, der Preis wird sicher nach oben gehen, aber für ein Jubiläum muss man schon was rankarren. Ich denke, Wacken hält sich nur bei den Megaacts zurück...
2. Was hat Jaspers Geschmack mit dem Booking zu tun?

smi

14 Juli 2011
3.936
1.703
98
Schleswig-Holstein
1. Nur, weil eine Band bei Live Nation ist, heißt das doch nicht, dass man die nicht mehr anderswo buchen kann. Ja, der Preis wird sicher nach oben gehen, aber für ein Jubiläum muss man schon was rankarren. Ich denke, Wacken hält sich nur bei den Megaacts zurück...
2. Was hat Jaspers Geschmack mit dem Booking zu tun?

Habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht geht. Ich schrieb ja schwer und teuer. Dazu ist Jasper bzw sein Geschmack natürlich nicht 100% ausschlaggebend. Aber wenn es darum geht eine teure (ggf. sogar überteuerte) Band zu holen, die dazu noch in einem großen Bereich der Szene nicht besonders, ich sage mal, beliebt ist. Das könnte ggf. schon etwas Einfluss haben. Hoffe ich zumindest ;)

smi