Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!

Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!

Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!

Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden! :D:D:D:D:D

FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!

Dat klingt nach Laune

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
625
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!

Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!

Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!

Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden! :D:D:D:D:D

FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!

Nach dem Zeug musst du am nächsten morgen beim Zähneputzen kotzen. Hatte da vor etlichen Jahren auch ne "lustige" Nacht mit ein paar Finnen. Frag sie mal, ob sie was mit den Leuten von Noumena zu tun haben.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.040
8.649
128
Wann startet eigentlich der Hype für nächstes Jahr? Ist ja schließlich ein Jubiläum, da wird ja wohl was dickes aufgefahren... :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Frei.Wild haben jetzt doch einen ähnlich großen Status und passen viel besser...:o

Auch wenn ich weiß, dass ihr das nicht so ganz ernst meint...

Sagt doch bitte sowas nicht. :(

Da bekomm ich ganz schlechte Laune, auch nur bei dem Gedanken daran. Auch wenn ich weiß, dass keine der beiden Bands jemals mehr in Wacken spielen wird.

Falls dem doch so sein sollte, werde ich das jahr auf jeden Fall boykottieren. so viel sei schonmal festgehalten.. :rolleyes::Puke::Puke::Puke::Puke:

smi

14 Juli 2011
3.936
1.703
98
Schleswig-Holstein
Das Festival ist der Headliner! :o

Mal im Ernst, ich hoffe auf zwei Hände voll geile Mittelfeld Bands und dazu viel neues, kreatives, ungewöhnliches an Bands.

Bitte keinen "Überheadliner" und dafür viel Füllmaterial, gerade im Mittelfeld.

Womit natürlich auch zu rechnen ist, ist ein "Stammgäste"-LineUp mit "allen Freunden die uns die 30 Jahre begleitet haben".

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus

Stalker

14 Aug. 2015
11.040
8.649
128

Da bekomm ich ganz schlechte Laune, auch nur bei dem Gedanken daran. Auch wenn ich weiß, dass keine der beiden Bands jemals mehr in Wacken spielen wird.

Falls dem doch so sein sollte, werde ich das jahr auf jeden Fall boykottieren. so viel sei schonmal festgehalten.. :rolleyes::Puke::Puke::Puke::Puke:

:o Du könntest dir ja in der Zwischenzeit auch einfach was anderes ansehen.

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg

Freiwild

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead