Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Rockharz hat erste Welle für 2019 am Start. Denke cradle of filth, dragonforce und mono inc sind Kandidaten fürs W:O:A
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
Ach sind die auch alle da schon bestätigt? :o
Jipp, ich denk mir das doch nicht aus...;)
Der Rest ist allerdings Standartware:
- Children of Bodom
- Nailed to Obscurity
- Epica
- Wintersun
- Cradle of Filth
- Mono Inc.
- Dragonforce
und halt die 3 fetten Bestätigungen...
Diese stehen allerdings unten nicht oben. Selbst Overkill unter Epica, Cradle und COB...:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!

Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!

Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!

Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden! :D:D:D:D:D

FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA!!! FUCK YEAH!

Ich hab gerade unsere norwegischen Nachbarn vom letzten Jahr erreicht und die kommen dieses Jahr wieder!

Oh bei allen Galaxien! Dann wird @Doc Rock und die Waliser auf die Norweger treffen...das wird groß! Das wird sowas von tierisch obergranaten mäßig verschärft!

Wacken ist gerade noch 10x geiler geworden! :D:D:D:D:D

FISKE FJAAAAEEEEEEEEEEAS!!!!!
Ich habe gerade Angst :ugly: