alicekubbi
Nusseis
Vielleicht kann einer deiner Söhne dir das erklären.![]()
![]()
Etwas genauer bitte

Der eine spricht kaum noch über Metal mit mir und bei dem anderen sind die Vaterschaftsverhältnisse noch nicht endgültig geklärt

![]()
Von schlimmer habe ich nicht gesprochen, aber Heilung sind ja vom klassischen Metal so weit entfernt wie ein Toastbrot von Stabhochsprung.![]()
Bei Rock am Ring bzw MLK bedeutet "In Kürze" meist etwas zwischen 1 Woche und niemals..Das Lineup für das 29. Wacken Open Air ist damit nahezu vollständig! Vollständig genug jedenfalls, um schon in Kürze die erste Version unserer Running Order verkünden zu können. Also bleibt dran!
Wie lange muss ich jetzt hier sitzen bleiben![]()
Deswegen hat mich auch gewundert das philbee die hier angekündigt hat. Aber der hat eh nen Sockenschuß.Primordial würde man, genau wie Enslaved, nicht auf der Wackinger lassen.
Aber das ist ja das gute !!Bei Rock am Ring bzw MLK bedeutet "In Kürze" meist etwas zwischen 1 Woche und niemals..![]()
Von schlimmer habe ich nicht gesprochen, aber Heilung sind ja vom klassischen Metal so weit entfernt wie ein Toastbrot von Stabhochsprung.
![]()
Wenn da steht "Also bleibt dran" erwarte ich das es sich um wenige Stunden handelt.Aber das ist ja das gute !!
Wir sind hier nicht beim RAR![]()
Nein. Hatte mich aber auch länger selbst gefragt, ob ich die fetten sollte oder nicht. Die Info ist ja nicht ganz unwichtig, weil die Band mit 3,5 Zeilen schwer zu erklären ist ohne "ist ähnlich wie".Wardruna Fett in den News, aber nicht bestätigt, oder?
smi
ErwartenWenn da steht "Also bleibt dran" erwarte ich das es sich um wenige Stunden handelt.
Kannst die heute Abend raushauen, dann haste gleich zwei oder gar mehr Tage freiSonntag kommt die RO. Morgen will ich auch Wochenende haben.![]()
Und was lernen wir mal wiederSonntag kommt die RO. Morgen will ich auch Wochenende haben.![]()
Der größte Witz ist ja, dass ich mir das selbst eingebrockt habe. Ich habe RO und Band-VÖ auf die Tage gelegt und erst dann gerafft, dass das Osterwochenende ist.Und was lernen wir mal wieder
Sonntag ist kein Wochenende![]()