Blake
Schnucki
Ich kann leider nicht helfen.Vielleicht kann einer deiner Söhne dir das erklären.![]()
![]()
Ich kenne die Band nicht.
Ich kann leider nicht helfen.Vielleicht kann einer deiner Söhne dir das erklären.![]()
![]()
Dann bist du jetzt das Zünglein an der Waage gewesen um die Fettung zu entfernen.
Nee, den neuen komische ITler lasse ich auch gar nicht erst an meinen Rechner. Der macht nur alles kaputt und brabbelt irgendwas vom HSV und so.![]()
Ich sagte KEINE FEHLER. Nicht ÜBERALL MOONSORROW UND DIR EN GREY.
Kein HSV bashing!
Das sagt mein Sohn auch immer. Aber da laufen so viele Anti-Christen rum und noch viel schlimmer Grün-Weiße![]()
Meine Aufgabe : Jasper sprach von 156 Bands auf der Liste. Wir sind jetzt bei 154.Wie viele Bands fehlen jetzt noch und kommt da noch was großes oder größeres?
Wie viele Bands fehlen jetzt noch und kommt da noch was großes oder größeres?
Meine Aufgabe : Jasper sprach von 156 Bands auf der Liste. Wir sind jetzt bei 154.
Also noch zwei und das dann hoffentlich als Einzelbestätigungen. Vielleicht dann etwas größer.
Aber auch da wird die RO am Sonntag für Klarheit sorgen. (Also Betreff klein oder groß)
Das ist aber auch ein Zufall, wirklich. Wie gesagt, ich hatte mir bei dem Wochenende nix böses gedacht und dachte auch, heute wär ein normaler Tag.Mir schwant Böses, was ist Sonntag für ein Datum?
Mir schwant Böses, was ist Sonntag für ein Datum?
Das ist aber auch ein Zufall, wirklich. Wie gesagt, ich hatte mir bei dem Wochenende nix böses gedacht und dachte auch, heute wär ein normaler Tag.![]()
SilbermondDas wären keine Fehler, sondern nur Verbesserungen! Außerdem kenne ich noch mehr Bands mit Moon!![]()
Silbermond