Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Juhu D'Artagnan ;) ich hoffe Santiano kommen auch noch.
Nein mal im Ernst ich finde Santiano haben immer viel Spaß gemacht und für mich zum Festival irgenwie dazu gehört und D'Artagnan passen beim richtigen Slot auch.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Heilung ist sehr spannend, werden geschaut. Skiltron sind auch gut, wenns passt gerne. Arkona und Heidevolk haben mich live dieses Jahr leider ziemlich enttäuscht. Bei vielen der anderen kleinen Bands muss ich nochmal reinhören. Insgesamt finde ich es aber sehr gut, wie das Pagan-Konzept weitergeführt wird. Gerne beibehalten!

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
So @Wacken-Jasper und welche Band sollte jetzt schlimmer sein als D’Artagnan?:D viele coole Bands für zwischendurch dabei eventuell Heilung und heidevolk, wenn es passt :)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.190
130
www.wacken.com
So @Wacken-Jasper und welche Band sollte jetzt schlimmer sein als D’Artagnan?:D viele coole Bands für zwischendurch dabei eventuell Heilung und heidevolk, wenn es passt :)
Von schlimmer habe ich nicht gesprochen, aber Heilung sind ja vom klassischen Metal so weit entfernt wie ein Toastbrot von Stabhochsprung. :D

Das habe ich mir schon bei WWN Bestätigung angesehen und war etwas verwirrt :D
Vielleicht kann einer deiner Söhne dir das erklären. :o :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das Lineup für das 29. Wacken Open Air ist damit nahezu vollständig! Vollständig genug jedenfalls, um schon in Kürze die erste Version unserer Running Order verkünden zu können. Also bleibt dran!

Wie lange muss ich jetzt hier sitzen bleiben :D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.422
21.606
130
Das Lineup für das 29. Wacken Open Air ist damit nahezu vollständig! Vollständig genug jedenfalls, um schon in Kürze die erste Version unserer Running Order verkünden zu können. Also bleibt dran!

Wie lange muss ich jetzt hier sitzen bleiben :D
Das frage ich mich auch gerade:o