alicekubbi
Nusseis
Das passt eigentlich überhaupt nicht !!Sonntag kommt die RO. Morgen will ich auch Wochenende haben.![]()
Da bin ich gerade unterwegs zu einem Festival

(Du drückst Dich ja

Das passt eigentlich überhaupt nicht !!Sonntag kommt die RO. Morgen will ich auch Wochenende haben.![]()
Nein. Hatte mich aber auch länger selbst gefragt, ob ich die fetten sollte oder nicht. Die Info ist ja nicht ganz unwichtig, weil die Band mit 3,5 Zeilen schwer zu erklären ist ohne "ist ähnlich wie".
Geht nicht Sonntag hab ich keine ZeitSonntag kommt die RO. Morgen will ich auch Wochenende haben.![]()
Der größte Witz ist ja, dass ich mir das selbst eingebrockt habe. Ich habe RO und Band-VÖ auf die Tage gelegt und erst dann gerafft, dass das Osterwochenende ist.![]()
Das müsste die IT doch hinbekommen bei euch , das man im Kalender die Feiertage siehtDer größte Witz ist ja, dass ich mir das selbst eingebrockt habe. Ich habe RO und Band-VÖ auf die Tage gelegt und erst dann gerafft, dass das Osterwochenende ist.![]()
Auf Einzelschicksale wird hier keine Rücksicht genommen.Geht nicht Sonntag hab ich keine Zeit
Der größte Witz ist ja, dass ich mir das selbst eingebrockt habe. Ich habe RO und Band-VÖ auf die Tage gelegt und erst dann gerafft, dass das Osterwochenende ist.![]()
Hab ich ihm auch schon vorgeschlagenDu kannst die auch einfach heute raushauen , dann hast du das ganze Wochenende frei! Dank mir später!![]()
Dann bist du jetzt das Zünglein an der Waage gewesen um die Fettung zu entfernen.Fett ist aber für mich = Bestätigt
smi
Das müsste die IT doch hinbekommen bei euch , das man im Kalender die Feiertage sieht![]()
Selbst wenn ich wollte - die Running Order einzupflegen dauert Stunden, wenn das konzentriert geschehen soll und man keine Fehler einbauen will.Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen![]()
Selbst wenn ich wollte - die Running Order einzupflegen dauert Stunden, wenn das konzentriert geschehen soll und man keine Fehler einbauen will.![]()
Ich sagte KEINE FEHLER. Nicht ÜBERALL MOONSORROW UND DIR EN GREY.Lass mich das machen!![]()
![]()
Selbst wenn ich wollte - die Running Order einzupflegen dauert Stunden, wenn das konzentriert geschehen soll und man keine Fehler einbauen will.![]()
Ich sagte KEINE FEHLER. Nicht ÜBERALL MOONSORROW UND DIR EN GREY.