Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.168
130
www.wacken.com
Dann weiß ich nicht, was du während den Konzerten getrieben hast. Ich war bisher immer hellauf begeistert, die haben mich noch nie enttäuscht. Das Highlight war definitiv der letzte Wacken-Auftritt. Das war göttlich, wenn du mich fragst.
Ja, der war echt stark. Den vom Elbriot letztes Jahr (?) fand ich aber auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Pass bloss auf sonst fliegst Du im HOHEN BOGEN aus diesem Thread :o
Ich zittere :o

Live sind die wirklich arsch langweilig auf Platte dafür Götter des Thrash. :cool:

Ich finde die auch auf Platte nicht viel besser. Bin aber auch nicht DER große Thrash-Fan.

Wenn sie sich auf die Alben bis einschließlich der Seasons beschränken würden, gäbe es kaum besseres. :o

Wie gesagt, nicht ganz meins! Dann lieber Vektor!

Bin auch eher dagegen. Sonst müsstest Du auch die Wertung für Dokken rausnehmen, und dann fängt die Diskussion an, wo Du die Grenze ziehst:
Riot - RiotV
Früher nicht im Kalender bestätigt, weil Inventar - diesmal schon
Früher ne Band nur für die Wackinger/Beergarden/Wasteland - heute auch für größere Bühnen (z.B. Feuerschwanz oder Kellermensch, Thema Geheimtipp)

Ich weiß was du meinst, aber wenn der Tipp nicht eindeutig falsch ist, würde ich eh nichts sagen. Also solche Bühnen Diskussionen führen zu weit. Ich hab dadurch auch schon mindestens 2 Punkte verloren. Also egal :o

Dann weiß ich nicht, was du während den Konzerten getrieben hast. Ich war bisher immer hellauf begeistert, die haben mich noch nie enttäuscht. Das Highlight war definitiv der letzte Wacken-Auftritt. Das war göttlich, wenn du mich fragst.

Ich fand sie bisher auch immer mega langweilig. Habs 2-3 mal probiert, aber irgendwie...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die beiden Auftritte auf dem elbriot waren auch bockstark!

Ist vielleicht keine band, wo man aus der Entfernung ein tolles Spektakel zum zugucken bekommt wie bei Maiden oder so, aber wenn man mittendrin ist, gibt es kaum was intensiveres. Zumindest hab ich da noch nix großartig gleiches gefunden.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.168
130
www.wacken.com
Tipps für den 17.12.:
1x Brutal Death Metal - waren schon ewig nicht mehr in Wacken!
1x Crossover - waren in jüngster Zeit einmal in Wacken und spielen eine Jubiläums-Show.
1x Heavy Metal/Hard Rock - die Band covert eine andere Band, die Mucker kennt "man". Einen von denen kennt vermutlich jeder hier.