Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bestätigt mir EINMAL A Sound Of Thunder, und ich werd im Leben nie wieder ein schlechtes Wort über das W:O:A-Lineup verlieren und @Wacken-Jasper darüber hinaus auf Lebenszeit mindestens ein Bier bei jedem Treffen schuldig sein. :D

Also was ich erlebt habe? Durchweg schlechten Sound viel zu leiße etc. Die ganze Band spielt mit angezogerne Handbremse, vorallem bei Tom Araya denk ich immer das der am liebsten jetzt was anderes machen würde als auf der Bühne zu stehen.

Dachte ich früher auch. Deswegen habe ich den letzten W:O:A-Gig von Slayer sausen lassen. Im Nachhinein hab' ich mir Löcher in den Bauch geärgert, weil ALLE total geflasht waren, wie gut der Gig war und wie gut die im Vergleich zu früher drauf waren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
@Andrei
1x Brutal Death Metal - haven't played Wacken since a long time!
1x Crossover - they played in Wacken within the last years and will perform an Anniversary show
1x Heavy Metal / Hard Rock - the band covers another band, the musicians are "known". One of them should be known by everyone here.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Genauso überbewertet wie der Rest der Big Four. Die haben verzeinzelt bockstarke Alben zur richtigen Zeit veröffentlicht. Im großen Ganzen spielen aber definitiv andere Bands den besten Thrash.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Tipps für den 17.12.:
1x Brutal Death Metal - waren schon ewig nicht mehr in Wacken!
1x Crossover - waren in jüngster Zeit einmal in Wacken und spielen eine Jubiläums-Show.
1x Heavy Metal/Hard Rock - die Band covert eine andere Band, die Mucker kennt "man". Einen von denen kennt vermutlich jeder hier.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.033
130
26
Thüringen
Tipps für den 17.12.:
1x Brutal Death Metal - waren schon ewig nicht mehr in Wacken!
1x Crossover - waren in jüngster Zeit einmal in Wacken und spielen eine Jubiläums-Show.
1x Heavy Metal/Hard Rock - die Band covert eine andere Band, die Mucker kennt "man". Einen von denen kennt vermutlich jeder hier.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

The_Demon 13:02